Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brückentag??? Ich sitze gerade in der Grundlagen der Physik Vorlesung und mache gleich mathematische Grundlagen der Quantenmechanik, um dann das Übungsblatt Quantenmechanik anzufangen.In 5 Stunden fahr ich zu Musik-Produktiv, der Brückentag möchte ja schließlich auch adäquat genutzt werden.
Ist zufällig noch der ein oder andere von euch da?
Gruß
Christoph
Besser Brückentag als Krückentag (verhunzte Gitarren). Etwa NKD![]()

In 5 Stunden fahr ich zu Musik-Produktiv
Brückentag??? Ich sitze gerade in der Grundlagen der Physik Vorlesung und mache gleich mathematische Grundlagen der Quantenmechanik, um dann das Übungsblatt Quantenmechanik anzufangen.

Bin zwar nicht da, ist mir für einen kurzentschlossenen Abstecher zu weit, aber ich wünsche Dir dort einen schönen Tag. Was ist denn das Ziel dort, was hast Du vor?
und ich zumdidgeridoo!!@hoss: Das Heavy Fuel Cover gefällt mir sehr gut!
Nur der Gesang ist nicht so meins (warst Du das?! - Sorry, falls ja ...).
Ansonsten stimme ich AA zu - das Bild ist furchtbar ... but: 'if you wanna run cool ... '!!
Cheerio!
PS: Kennt ihr das hier schon? Wurde wahrscheinlich schon mal gepostet ... ich habe es zumindest schnurstracks an die Gitarre geschafft!
Anhang anzeigen 344390
Ein Friedman Phil X Head kommt, in .de bei Musik-Produktiv
http://www.musik-produktiv.de/friedman-phil-x-signature.html
Brückentag??? Ich sitze gerade in der Grundlagen der Physik Vorlesung und mache gleich mathematische Grundlagen der Quantenmechanik, um dann das Übungsblatt Quantenmechanik anzufangen.
ich hatte heute auch Brückentag. Morgens eine Vorlesung Tragwerkslehre, heute Schlagseilbrücken.

in dieser Reihenfolg (eigene Meinung aus rein persönlicher ErfahrungHi 
Mist!!  Mich ärgert gerade mein neues Baby, 2 Stimmmechaniken kaputt! 
Zu welchen Neuen (6 In-Line; Reversed Headstock, mit 45°, in Blackt!!) würdet Ihr mir denn raten? Es sollten keine China-Billig-Schrott, aber auch nicht das Beste vom Besten - die Teuersten sein. Folgende Marken fand ich bisher im net; Machine Heads/Stimmmechaniken von:
Gotoh
Grover
Harley Benton
Hipshot
Kluson
Planet Waves
Schaller
Sperzel
Wilkinson
Die Originalen (Jackson Professional DR3, MIJ) irgendwo aufzutreiben habe ich nicht mal in Erwägung gezogen (da diese Klampfe schon gut 20 Jahre am Buckel hat), möchte ich auch noch erwähnen. 
Danke schonmal im Voraus für Eure Ratschläge!!