Knopfler
Registrierter Benutzer
- 11.12.23
- 03.06.09
- 5.031
- 41.287
- Shangri La
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...That's freakin' awesome...

...Aber wenn du Pages frühes Equipment rekonstruieren möchtest...
Sowas kenne ich auch gut ! Daher wäre das für mich schon das erste Anzeichen dafür, die Sache mit Vorsicht zu betrachten..
Mit der Seriennummer kannst du dir vom Fender Support (ich ziehe USA vor - geht schneller) den Shop Floor Traveller schicken lassen. Ist eine Art Lastenheft...
Ganz nach dem Motto, finde den Fehler. ;0)

Für alle die es interessiert... habe heute meinen "Shop Floor Traveller" bekommen.
Sei froh. Ich bin einer, der nie Urlaubsgeld kriegtAlle haben Urlaubsgeld bekommen und ich muss mich wohl bis zum nächsten Gehalt gedulden 🙁
. Aber ich brauche es dann auch nicht verbraten 
Du hast wahrscheinlich die falsche "Sohn"-Stelle angenommen. Nicht nur, dass ich kein Urlaubsgeld kriege, sondern es an meine Mitarbeiter bezahle (was schon im Juni und November jeweils ein ganz schöner Batzen zusätzlich für einen Kleinunternehmer ist), kommen in der Tat im August meine Jungs mit Handaufhalten für Urlaubich will ab sofort (und nachträglich!) Semesterferiengeld - das wäre soooo schön!!😉
. Und dann sagt meine Frau, dass es Zeit wird, dass ich mal wieder Urlaub mache ... 
Auch an die Studierten. 😉 Das heisst Standard.Standart