Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gibt's auch Bilder?!
Ich meine, seine neue Gitarre darf man hier schon mal zeigen! ;) :)
Cheerio!

PS: Wer zahlt eigentlich heutzutage noch Urlaubsgeld?! - Was mache ich falsch ... ich will ab sofort (und nachträglich!) Semesterferiengeld - das wäre soooo schön!! :whistle:
;)
 
Die wirds erst geben sobald das gute Stück bei mir ist. Das wird hoffentlich spätestens Freitag sein. Abholen schaffe ich zeitlich werden der Arbeit nicht, 150km sind zu weit um "mal eben" hinzufahren :igitt:
Ich kann diese Warterei nicht ab! :D

PS: Anwendungsentwickler in der Metallindustrie, nothing special. Aber ich lad' Dich gerne ein! :p
 
...Aber wenn du Pages frühes Equipment rekonstruieren möchtest...

Nope... aber Danke für die Info. ;o)
Sonst wäre es eine andere Telecaster geworden.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
 
Sowas kenne ich auch gut ! Daher wäre das für mich schon das erste Anzeichen dafür, die Sache mit Vorsicht zu betrachten..


So heute erneut probiert --> das gleiche Problem aaaaaber beim zweiten Versuch erklang dann "diese Nummer ist nicht vergeben". Als ich es dann anschließend mit dem Handy versuchte klappte es?! Seltsame Geschichte.

Naja auf jeden Fall war ich heute in Oldenburg um mir eine Jackson Dinky Pro Reverse anzusehen (vermeintlicher Deal) aber leider hatte sie so viele Dings/Dongs und war von der Einstellung her unter aller Sau, dass ich sie stehen lassen habe. Momentan ist mir meine Zeit einfach zu knapp um da noch Bastelbuden ranzuholen. Aber naja, mal schauen was die Zeit noch so zu Tage fördert an schnellen Japanerinnen für den Bran ;)
 
Mit der Seriennummer kannst du dir vom Fender Support (ich ziehe USA vor - geht schneller) den Shop Floor Traveller schicken lassen. Ist eine Art Lastenheft...

Für alle die es interessiert... habe heute meinen "Shop Floor Traveller" bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe eben mal schön ein bissel Money for Nothing gespielt '(weil ich dank euch wieder im Telefieber bin, natürlich auch mit meiner^^),
da klopft es an meiner Tür und mein neuer Mitbewohner meinte: "Cool noch ein Dire Straits fan, darfst gerne noch lauter spielen." :D
Passt!
Als er meinte er sei neben den Dire Straits und Knopfler auch noch Fan von Oasis, konnte ich natürlich gleich noch mit dem meinem Standart Repertoir Wonderwall und ´Whats the Story Morning Glory´ punkten.
Darauf kann man doch eine WG-Gemeinschaft gründen. :great:
 
... das verkneife ich mir mittlerweile schon meist anzuspielen (wie diverse andere Sachen) - meine Nachbarn (und teilweise ich selbst) können das manchmal schon nicht mehr hören! Nicht immer ... aber manchmal halt! :cool:
Kennt ihr so etwas in der Art auch bei dem Zeugs, was ihr sehr häufig so runternudelt - oder geht das nur mir so ... :gruebel:
Cheers.
 
hihi ja.

Ich steh ja auf Countrygeklimper.
meine Frau kommt dann regelmäßig und fragt wann ich denn mal wieder was gescheides übe
 
... unwichtig ;)
Cheerio! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, besch... IPhonekorrektur
 
Ich meinte eigentlich Theogonia ... Du hattest Dich da rein gemogelt! ;)
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:redface:
Uups...

OK, ich gebe das Tippen auf dem IPhone auf, und melde mich wieder wenn die Telekom mein I-Net wieder am laufen hat.
 
@Kenny Gott sei Dank war das jetzt nur ein Scherz von dir ;oD.

Das wichtigste zur Nocaster:

Finish Package: Heavy Relic
Body: Ash (Light Weight)
Body Finish: Nitro Lacquer
Color: Faded Nocaster Blonde
Neck: Maple
Neck Profile: U
Fingerboard Radius: 9.50"
Fret Wire: 6105
Thickness @ 1st Fret: .990"
Thickness @ 12th Fret: .990"
Nut: Bone
Modern Wiring: 3-Way
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich will ab sofort (und nachträglich!) Semesterferiengeld - das wäre soooo schön!! :whistle:;)
Du hast wahrscheinlich die falsche "Sohn"-Stelle angenommen. Nicht nur, dass ich kein Urlaubsgeld kriege, sondern es an meine Mitarbeiter bezahle (was schon im Juni und November jeweils ein ganz schöner Batzen zusätzlich für einen Kleinunternehmer ist), kommen in der Tat im August meine Jungs mit Handaufhalten für Urlaub :redface:. Und dann sagt meine Frau, dass es Zeit wird, dass ich mal wieder Urlaub mache ... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben