Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Henning ist schon eine Granate, kann man sagen was man will, was er da mit den anderen Youtubern veranstaltet hat ist schon ziemlich cool


Alle Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=#42GSone

Warum erfährt man darüber nur durch wildes Rumgesurfe?
20190828120529_fRaeen2UISfaspPL_1360-1360.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ich mag seine Videos nicht, auch seine Art sich und Gear zu präsentieren geht mir auf den Geist, aber was er da aufgezogen hat verdient tiefen Respekt und ich ziehe den Hut vor Ihm!

Youtuber die Youtuber beim youtuben youtuben.

Viel interessanter finde ich ja die Walkarounds der angereisten Youtuber. Da bekommt man schon nen guten Eindruck, was er da auf die Beine gestellt hat...
Wie gesagt: Respekt Henning!
 
Ich habe den Typ erst nicht gemocht, dann eine Zeit Intensiv alles geguckt und irgendwann ging er mir wieder auf den Geist :ugly:
Den einzigen, den ich konstant gerne sehe, ist Pete Thorn.
 
Leuten auf den Sack zu gehen, ist hinsichtlich Youtube Karriere besser als einfach nur langweilig zu sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir geht aktuell das ganze Gesülze bei Youtube & Konsorten auf den Keks - kann das meiste davon seit ein paar Monaten nicht mehr sehen. Es gibt ab und an Ausnahmen, aber die sind wirklich selten. Die Beiträge von That Pedal Show habe ich lange gemocht - seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich alles wiederholt und zum reinen Selbstzweck (Marketing) rotiert... mir ist aber klar, dass dieser Eindruck in erster Linie an meiner Einstellung zum Medium selbst liegt.
 
NPD:
Das Ratmobil

ratmobil2.jpeg

ratmobil1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
NHSD! (New Half Stack Day): :claphands:

IMG_1153.jpg

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum erfährt man darüber nur durch wildes Rumgesurfe?

Weil es zum Himmel stinkt.

Da geht er zum Thomann, sagt, ich mache da so einen Channel, gebt mir was. Thomann sagt 'roger', wir geben dir Gear und sogar einen Consulting-Vertrag. Damit konnte er seinen Channel starten und ausbauen. Nun gibt er Thomann den Schwarzen Peter weil er angeblich nicht frei reviewen konnte. Das wusste er aber von Anfang an, hat es trotzedem gemacht und er war es, der uns für diese Zeit Bullshit über das Gear erzählte. Um sich reinzuwaschen tritt er jetzt seinem "Business-Angel" nach. Übelst schlechter Stil! Never bite the hand that feeds you!

Nun will er den Handel überspringen, wechselt direkt zu den Herstellern und verspricht sich mehr Gear, mehr Support, mehr Influencing, mehr Henning. Dann muss er auf den Messen nicht immer in der dritten Reihe stehen.

Was für eine Gearnu**e! Aber wo es mir echt den Magen umdreht ist, wenn er bei 12:00 sagt, dass ihm die Zusammenarbeit mit Thomann etwas abverlangt hätte, bei dem er seinen "hochehrbaren" Namen nicht verwendet hätte sehen wollen. Geht es noch? Wenn einer hier einen Namen zu verliren hatte, war es Thomann.

9:20 Er will monatelang telefoniert haben um sein Vorteilsnahme-Projekt auf die Beine zu stellen, aber kann den Namen der beteiligten Firma nicht aussprechen? Wie viel Fake soll der Zuschauer eigentlich noch ertragen?

Ich bin der Kunde. Ich kaufe und bezahle und finanziere eure Umsätze, liebe Hersteller. Wenn ihr gute Ware zu guten Preisen produziert, dann haben wir ein stilles, aber sehr, sehr relevantes Vertrauensverhältnis, richtig?
Wenn ihr euch aber immer mehr diesen fadenscheinigen Influencern, statt meiner zuwendet, dann habe ich das Gefühl, dass ich für euch nicht mehr wichtig bin. Wichtig sind dann nur noch diese rückgratlosen Schwätzer, die uns täuschen sollen. Wenn das eintritt, dann war es das mit dem Vertrauen. Dann drehen euch eure Kunden den Rücken zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Oh Mann, versuche seit Tagen eine Deadspot an meiner Strat zu Entfernen. Und die hat den Einstellstab vom Body her.
Ist ein ABM TREM ,sollte eigentlich ein Witz sein. Ich befürchte ein paar Bünde rausreißen zu müssen und neu einzuleimen.
So nach 10mal Hals ab und an muss man mal die Taktik ändern!
 
Morloc
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Oh Mann, versuche seit Tagen eine Deadspot an meiner Strat zu Entfernen. Und die hat den Einstellstab vom Body her.
Ist ein ABM TREM ,sollte eigentlich ein Witz sein. Ich befürchte ein paar Bünde rausreißen zu müssen und neu einzuleimen.
So nach 10mal Hals ab und an muss man mal die Taktik ändern!

Villeicht solltest Du probieren den Deadspot vom Griffbrett zu pollieren, oder die Gitarre kopfüber lagern damit der Deadspot von alleine runterfällt.



PS: Achtung, dieser Post könnte Ironie enthalten.
 
Kurze Frage:
Ich habe diese, ich nenne sie mal "Fender Style", Locking Tuner in meine Strat eingebaut.


WIe fest muss man denn jetzt die Schraube am Schaft anziehen? Für einen Schraubenzieher ist die Kerbe oben nicht gemacht, daher denke ich, einfach so fest, wie man es mit einem Pick anziehen kann?
Ich will ungern ein Saitenset wegwerfen, wil ich morgen lose Saiten im Koffer habe, andererseits weiß ich nicht, wie stabil die Tuner sind (gemäß dem Motto "nach fest kommt ab").
 
Mit einem Pick festziehen ist genau richtig, mit nicht zu großer Kraft. Du kannst das ja mal mit einer alten Saite testen.
 
Jetzt ist meine LP Custom mal in den Kleinanzeigen und plötzlich spiele ich die wieder super gerne.:ugly::facepalm1:

Aber egal, für den richtigen Preis wird die mich wohl verlassen. :stars: Ich weiß nicht warum oder wofür, aber irgendwie....

Also immer her mit dem Input!:rolleyes:
 
Habe ich nicht gewogen, das Handgefühl sagt nein, ist ja nur Minumal mehr Material dran. Trägt nicht zur Kopflastigkeit bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BirdGuy
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost
Nach langer Zeit des Wartens dann doch ! ;)

KOT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich bin auf der Suche nach DEM Bakelit Pickguard für meine Tele. Hat jemand gute Exemplare finden können?

Aktuell findet man entweder nur richtig teure, die aufgrund des Agings nicht zu meiner Tele passen, oder aber sehr günstige, nagelneue.

Momentan würde ich zu Pickguard von TMG tendieren, aber ist Bakelit gleich Bakelit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben