Moin,
sollte es Interessenten für das Godin Progression Modell geben, hier ein kleiner Tipp. Ab morgen ist in Ibbenbüren (Nähe Osnabrück) die Musik Produktiv Hausmesse. Dort werden die Progression Modelle zum Messepreis von 699€ angeboten. Ich war heute schon da, und konnte mir mit der unermüdlichen Hilfe eines Verkäufers eine vom Messestand besorgen (noch von der Baustelle weg). Auch zum Messepreis, was mich natürlich sehr entzückt hat. Und Freikarten für die Messe hat er mir auch noch beigelegt.
Noch mehr entzückt hat mich die Gitarre, nachdem ich sie aus dem Gig Bag geholt habe (übrigens sehr hochwertig, nicht so 'ne 08/15 Beipacktasche). Wirklich ohne Übertreibung: perfekt eingestellt. Saitenlage, Sattel, Halskrümmung, alles ready 2 go. Perfekte Spaltmaße, top abgerichtete Bünde, absolut null Grate, keine Lackfehler, kein trockenes RW Griffbrett (wie ich es bei dutzenden anderen neuen Gitarren immer wieder erlebt habe), einfach perfekt. Ich bin dermaßen überrascht, was die Kanadier hier für den Kurs auf die Beine gestellt haben.
Fotos reiche ich noch nach. Aber eins kann ich euch schon mal sagen. In Natura sehen die Gitarren um Welten besser aus, als auf den Internet Fotos die es zu finden gibt. Ich hab mich übrigens für die translucent cream entschieden. Sieht gegen meine Erwartung einfach nur edel aus.
Wer sich mal 'ne Stratbody Gitarre gönnen möchte, sollte diese Progressions unbedingt mal in die Hände nehmen.
Jedenfalls rock ich das Teil die kommende Nacht durch