Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbrokenedgex schrieb:
WAs genau meint ihr denn mit VD?

Karate-Sommer-Camp

mal aus nem anderen forum

ach leute.. =) das ist violent dancing..ist normal bei hardcore und metalcore shows! da bekommt man halt was ab! take care

Also ich finds toll!den das ist eben so bei uns HARDCORE ROCKERN lol! ich kann mich noch errinern als ich bei sowas war ich habe mindenstens 10 leude ausversehen die fresse pulliert! alle K.O. am boden das sah so lustig aus habe gleich ein foto geschossen! wie geil! das möchte ich unbedingt wiederholen! wer beim nächsten Konzert jemand von mir ins gesicht von mienen tritten signiert werden will dann fragt nur alle kennen mich so gut wie

von: http://www.chilloutzone.de/blog/pivot/entry.php?id=1427



ich hoffe, die scherzen nur........ :D

noch ein video:

http://www.chilloutzone.de/files/05081505.html
 
Achso, das

Aja, dann steht man halt nicht ganz vorne rum, sonst wird man halt auch mal von Headwalks oder Walls of Death getroffen. Wenn leute allerdings wirklich mit ihren Karatemoves anfangen wollen, stecken sie sich meistens eh einen Bereich ab.

Ich hab damkein problem mit. Zitat xheadwalkx: "The pit is strictly mosh, not to get hit is dick"
 
Bin nicht SxE aber entdecke Hardcore und Metalcore immer mehr für mich. Favoriten:
As I Lay Dying
Atreyu
Evergreen Terrace
Lamb Of God
Caliban
Heaven Shall Burn
 
Also ich höre gerne u.a. : As We Fight, Biohazard, Caliban, Destiny, Hatebreed, Maroon, Sick of it all, Walls of Jericho, ...

Welche "Lokale" Metalcore Band ich empfehlen kann ist Nayled aus Buxtehude. Deren Demo CD ist echt der Hammer Qualitätsmäßig gehts nicht besser meiner Meinung nach.
 
sXe = No, HC / Metalcore = Yes

Ich höre quer durch die Bahn alles was rockt, es muss mir eben zusagen. Bei vielen heutigen Bands lässt sich überhaupt kein Stil mehr definieren, selbst der Stil den ich selber zocke kann nicht benannt werden, weil einfach viel zu viele Musikrichtungen einen Einfluß daraufhaben.

Ich mag zwar auf den Tod diese "Emo-Kiddies" nicht, also deren Style mit ner Packung Rama in den Haaren und der Jeans der kleinen Schwester (Ihr wisst was ich meine), aber ich respektiere das genauso wie jeden anderen Musikstil oder Kleidungsstil auch. Jedem sein Ding, und wenn jemand sXe ist, auch gut.

~ Klotzi
 
hör nicht biel Metal(core), aber As I Lay Dying ist cool.
 
Ich findes ok und auch unterstützendswert, wenn jemand keine Drogen nimmt etc, aber ich finde man sollte sich darauf auch nicht zu viel einbilden. Ich für meinen Teil will mich da einfach keinen Dogmen unterwerfen. Ich kann auch gut mal n paar Monate nix trinken und wenn mir danach ist bechern. Ich muss mich da nicht an irgendeiner Szene festkrallen.

Was Mucke anbetrifft :

Converge hör ich grad
Isis
Pelican
Cult of Luna
Eyehategod
Refused
Crowbar
The Dillinger Escape Plan
Nasum
Pig Destroyer
Napalm Death
Atari Teenage Riot
Burnt by the Sun

wären so meine Favs, die in etwa irgendwo was mit Hardcore zu tun haben. Cro-Mags kann ich mir auch ab und an mal geben.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Was Mucke anbetrifft :

Converge hör ich grad
Isis
Pelican
Cult of Luna
Eyehategod
Refused
Crowbar
The Dillinger Escape Plan
Nasum
Pig Destroyer
Napalm Death
Atari Teenage Riot
Burnt by the Sun

wären so meine Favs, die in etwa irgendwo was mit Hardcore zu tun haben. Cro-Mags kann ich mir auch ab und an mal geben.

Ich hab' Dich auch lieb. *feix*
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich findes ok und auch unterstützendswert, wenn jemand keine Drogen nimmt etc, aber ich finde man sollte sich darauf auch nicht zu viel einbilden. Ich für meinen Teil will mich da einfach keinen Dogmen unterwerfen. Ich kann auch gut mal n paar Monate nix trinken und wenn mir danach ist bechern. Ich muss mich da nicht an irgendeiner Szene festkrallen.

Was Mucke anbetrifft :

Converge hör ich grad
Isis
Pelican
Cult of Luna
Eyehategod
Refused
Crowbar
The Dillinger Escape Plan
Nasum
Pig Destroyer
Napalm Death
Atari Teenage Riot
Burnt by the Sun

wären so meine Favs, die in etwa irgendwo was mit Hardcore zu tun haben. Cro-Mags kann ich mir auch ab und an mal geben.

wären jetzt genau meine Favs, die irgendwo was mit Metal zu tun haben :D
 
oldboy schrieb:
wären jetzt genau meine Favs, die irgendwo was mit Metal zu tun haben :D

Jaaa :rolleyes: Dann treffen wir uns ja genau auf der Mitte. Von reinen Hardcorebands aus meinem Hörspektrum sei vielleicht noch Totalt Javla Mörker erwähnt. Grundsätzlich komm ich ja eh eher aus dem Metalbereich :)
 
@GRINDyourMIND

Mal ganz nebenbei (OT sozusagen), wie geil sind eigentlich Cult of Luna und Pelican? Habe CoL vor Bleeding Through (!!!) gesehen und die haben es wider Erwarten geschafft, die ganze Violent Dancing Meute in absolute Extase zu versetzen. Das war unglaublich :D .
 
Ich liebe Metalcore....
meine fav. band ist AS I LAY DYING die sind einfach die geilsten, hab die letzten freitag in bochum geshen!! man die waren einfach nur der megahammer.
natürlich war auch alles dabei... kicks, spinningkicks, stage diving , prügelsessions. alles was das herz eines fans begehrt!!!
das war einfach nur booooooooooooooommmmmmmmmmbaaaaaaaasssssssttttttttiiiiiiiiiiggggggggg!!!!

naja nur als kleine info ;)
 
DonMarcone schrieb:
Ich liebe Metalcore....
meine fav. band ist AS I LAY DYING die sind einfach die geilsten, hab die letzten freitag in bochum geshen!! man die waren einfach nur der megahammer.
natürlich war auch alles dabei... kicks, spinningkicks, stage diving , prügelsessions. alles was das herz eines fans begehrt!!!
das war einfach nur booooooooooooooommmmmmmmmmbaaaaaaaasssssssttttttttiiiiiiiiiiggggggggg!!!!

naja nur als kleine info ;)

Das erfreut mein Herz im Hinblick auf den heute anstehenden Abend....ja, sollen sie sich doch die Fr+++++ einhauen bis zum geht nicht mehr. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.

Wenn's denn Spass macht...schlagt euch doch - erläre mir nur eines: was ist daran so begehrenswert? :rolleyes:
 
nun ja es ist halt wie miteinander tanzen, nur anders ;)

erfreudenswert ist objektiv, jeder definiert diesen begriff anders,
der eine empfindet es erfreundens wert wenn seine mutter zu besuch kommt und der andere würde sich lieber die kugel geben bevor er seine mutter sieht! weißt du was ich meine???

und das is ganz bestimmt nicht dazu da um sich gegenseitig die fresse zu prolieren und absichtlich andere zu verletzten, denn wenn das so wäre, würden nicht alle aufhören und jemandem wieder hochhelfen wenn sich mal einer aufs maul legt!

es gehört halt mitlerweile zum metalcore! und ich persönlich war anfangs auch skeptisch, aber hab mir gedacht "einfach mal mitmachen und dann urteil bilden"
 
Ich höre relativ viel Emo/Screamo/(alten) Hardcore. Metalcore kann ich gar nicht ab, keine Ahnung wieso, aber taugt mir überhaupt nicht und das Gehabe der Metalcore-Hörer auf Konzerten geht mir doch schon derbe gegen den Strich...
 
vla schrieb:
Ich höre relativ viel Emo/Screamo/(alten) Hardcore. Metalcore kann ich gar nicht ab, keine Ahnung wieso, aber taugt mir überhaupt nicht und das Gehabe der Metalcore-Hörer auf Konzerten geht mir doch schon derbe gegen den Strich...

Bei Emo konzerten hast du genau das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab noch ne frage....

Wo zur hölle bekommt man schwarze ohrstecker??weiß das jemand zufälig???? ich such mich tot..... ich will keine piercings die meine ohrlöcher dehnen, aber so ne art atrappe bzw. einfach nur schwarze ohrstecker....

find sowas nirgends!!!
 
mal beim nächstgelegenen piercer vorbeischaun und nach fake-plugs fragen so nennen sich die fiecher
die sehen zwar tierisch lächerlich aus, weil man sofort sieht das das ohr nciht gedehnt ist aer jedem das seine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben