hören eure Eltern Metal ??

Mein Vater hört:
Black Sabbath, Pink Floyd, Deep Purple (seine Lieblingsband)

Hab ihm vor ner Woche das neue Black Label society Album gegeben. Er hat gemeint , dass er viel zu eintönig ist :D :D :D

Stimmt auch teilweise.
(Suicide Messiah) Zakk spiel die ganze Zeit das Riff :screwy: :screwy:
nach 2 maligem hören wird's langweilig.

Und: Mein Vadda spielt noch Akustische Gitarre :great:
 
Mein Vater hört Metallica Black Album bis exkl. St Anger, bissl 80er Hair Metal und so.

Und natürlich AC/DC, Floyd, Purple etc. Würde ich aber net zu Metal zählen. ;)
 
hansi_guitar schrieb:
meine eltern hören eigentlich alles, aber auch so wie die von disposable hero...
teilweise auch härter metallica und so...
also ganz ok:D

Sag ich auch immer, ganz ok, hörn ja keine Volksmusik und es schallt auch nicht den ganzen Tag 80er Jahre Pop oder sowa durchs Haus...

Mein Vater kann auch ein paar Sachen von Metallica hören, aber ich kann ihn nicht von der Meinung abbringen, dass Metal grötenteils wenig anspruchsvoll ist, tja da kennt er wohl zu wenig, is aber auch egal...

Ich meine, sollte ich mal Vater sein und meine Kinder versuchen mich vom Metal zu irgendwas modernem zu bekehren, werde ich ihnen auch sagen, sie sollen mich damit verschonen solangs mir nicht gefällt...
 
Meine Eltern hören James Last orchester und Oberkrainer

Aber mein Sohn klaut mir seit kurzem immer meine Cds als da wären:
Helloween, Bruce Dickinson, Brainstorm, Primal Fear, Metalium uvm. :D
 
also ich weis ja nicht ob dass hier herablassende bemerkungen zu bestimmten bands sind aber bands wie deep purple, led zepplin, hendrix..... find ich auch extrem geil :cool:
 
Meine Eltern hören Klassik und Jazz.
 
Mein Vater hört so die Rock Sachen aus seiner Jugend, zum Beispiel Deep Purple, Pink Floyd, Santana, Jimi Hendrix und solche Sachen.

Ja kann dem nur zustimmen ! Mein Vater ist zwar eigentlich er der Fan von Prog ROck wie Porcupine Tree und Pink Floyd , oder ELP - aber altes Zeug hört er auch , dank ihn höre ich keinen Hip Hop , oder so. Und ihn verdanke ich es, das ich Gitarre spiele ;)
 
Mein Vater hört oft AC/DC,Deep Purple,(Red Hot Chili Peppers) und Led Zeppelin so den alten Rock bis Hard Rock.

Meine Schwester und Ich hören Metal.:twisted:
 
Mein Vater: Kastelruther Spatzen und Ernst Mosch. Außerdem schafft er es nicht einmal die Onkelz und die Toten Hosen auseinanderzuhalten. Mit ihm hab ich jede Hoffnung aufgegeben.

Meine Mutter: Hat mal AC/DC, Nirvana, Led Zeppelin... gehört.
Ist allerdings jetzt bei Peter Maffay und Reinhard Mey gelandet und wird wohl auch nicht mehr davon wegkommen :D. Pantera hat ihr jedenfalls nicht gefallen :p

Die "Neue"(30) meines Vaters: Rammstein, Onkelz, auch mal Metallica. Zumindestens ist sie für alles offen.

Mein Bruder: Tote Hosen bis Death Metal (ich bilde ihn grad aus :D, aus dem wird noch was)
 
meine Eltern hören die alten Rocksachen und so sehr gerne....Metal eher nich ,obwohl mein Vater auch ab und zu mal ne Metal CD von mir hört.Dieses Jahr fährt er sogar mit nach Wacken :p :rock:
 
mein vater hört metal, am liebsten slayer oder pantera!!!!!! ich fahr übrigens mit ihm aufs black sabbath konzi

:twisted:yeah:evil:
 
durch meinen vater bin ich erst auf black sabbath, deep purple, elp, the exploited und iron maiden gestossen, in unserer reichhaltigen plattensammlung fand ich das noetige ruestzeug fuer eine spaetere, intensivere beschaeftigung mit den haerteren sub-genres dieser musikrichtung. mittlerweile hoert er hauptsaechlich klassik und gregorianische choraele aber von zeit zu zeit legt er sich auch haerteres auf: dann ist er besonders von strapping young lad, behemoth, fear factory, ministry und vergleichbaren modernen bands fasziniert (und in dieser hinsicht bin ich froh, einen qualitaetsbewussten vater zu haben... :D). ein angenehmer nebeneffekt: er ist dann auch meist bereit, zu konzerten und festivals zu fahren.

meine mutter hoert ausschliesslich klassik, waere aber auch liebend gerne zum dream-theater-konzert im juni mitgefahren. ich rechne ihr immer noch hoch an, dass sie mich damals bei meinem ersten sepultura-konzert anno 1996 begleitet hat...
 
Meine Vater hört sehr viel Psychedellisches Zeugs wie: Amon Düül I & II, Guru Guru, Pink Floyd Blues: Johny Mayall, Billy Cobham, Walter Trout,etc. und sehr viel Hardrock da wären einmal: AC/DC,Deep Purple,Thin Lizzy,Led Zeppelin, Black Sabbath (Heavy Metal!), UFO,Motorhead (Heavy Metal!),Saxon (NWOBHM!),Asia,etc. er hört eigentlich sehr viel geile Bands!
Ich hab ihn letztens überredet zum Kreator Konzert mitzukommen er war aber nicht wirklich überzeugt kann ich auch verstehen. Jedoch findet er Dream Theater, Undergod (Industrial Metal), Slayer (eigentlich auch nur Raining Blood er findet das Anfangsriff so toll), Iron Maiden,GurD ab und zu ziemlich gut. Metallica,Exodus,Megadeth,Heathen,Anthrax,etc. die Bands die ich sehr gerne höre haben ihn eigentlich noch nie interessiert, er kanns wohl hören aber mögen wird ers trozdem nie. Aber na ja dank ihm hab ich die vielen oben genannten Bands zu verdanken die ich heute selber höre wie z.B. Pink Floyd, Sabbath,Led Zeppelin,etc..
Meine Mutter hört so Sachen wie Juli,Celine Dion,Volksmusik,etc. und bezeichnet mit meiner Schwester meine Musik als Krach und wenn ich Gitarre spiel heisst es "mach mal den Lärm aus".
 
Mein Vater hat nen imho guten Musikgeschmak, kein Metal aber doch gut
- Eric Clapton
- Supertramp
- Van Halen
- Thin Lizzy
- Uriah Heep
- ( mal ne Zeitlang meine Iron Maiden Sachen)
ach : In Sachen Lautstärke ist er net zu schlagen, ich hör nicht annähernd so laut
 
unglaublich wieviele mütter rammstein hören...

meine mutter hört... RAMMS-|-
rocknroll.gif
und philosophiert gerne mit mir über die texte
1mob.gif


mein vater hört ebenfalls rammstein und war mit "unserer gruppe" beim hypergoilem Konzert in rostock... hat keiner so viel bier geholt wie er... und er hats auch immer irgendwie zurück zu uns (6-10 m vor der bühne) geschafft ohne einen tropfen zu verschütten....

außerdem hört er noch manowar
duel.gif
 
Ich höre mir gern mal Metal an, glaub ich :redface: . Ich zähl einfach mal ein oaar Sachen auf und ihr könnt mich ja dann aufklären, ob es dazu gehört oder nicht. :D Metallica, Manowar, Nightwish, Nickelback, Green Day, Linkin Park, Limp Bizkit, Nirvana, Him, Rammstein(kein Metal, weiß ich) und noch einige mehr. In gewisser Weise teile ich den Musikgeschmack meines Sohnes, aber nicht in jedem Fall, würde mich aber freuen, wenn er mich mal mit auf ein Konzert dieser Art nimmt, spiele ja dann auch gerne Chauffeur :D

Ansonsten höre ich auch gern mal Pop(bitte nicht schlagen!), bin da auch immer auf dem Laufenden. Ab und an verfalle ich auch mal der Nostalgie und höre mir ältere Sachen an, die ich früher mal gehört habe.
 
@Topic

Ganz ehrlich? - Ne
 
Meine Eltern Metal...naja! Rockmusik auf jeden Fall.Zum Beispiel: CCR,ZZ Top, Deep Purple....so in die Richtung. Meine Mutter mag auch noch 3 Doors down, Jimmy eat world und zum Staubsaugen hört sie sogar mal Manowar! Wenn meine Mucke läuft heissts meistens nur: "Mach die Kotz-Musik aus!"
 
Mein Vater ist fasziniert von Metallica ...er will jedesma das ich ne DVD anmach wenn er ma mit Musik hört :D

Meiner Mutter geht die Musik ziemlich aufn Keks

Aber eigentlich müssen sie notgedrungen mithören ...Wände sind nicht die dicksten und wenn noch die Anlage aufgedreht is

Die kennen mittlerweile alles von Pantera bis zum bösesten Black Metal Zeuch :D
 
Mein Vater hört hauptsächlich Hardrock, Jazz und ein paar Sachen aus dem Metalbereich. Ansonsten hört er auch gerne mal so Sachen wie Sting, Phil Collins und Herbert Grönemeyer. :D

Meine Mutter hört eher so Sachen wie Whitney Houston, Jennifer Rush und Shakira. Achja, Evanescene gefallen ihr auch. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben