Hören sich alle Malmsteensoli gleich an?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am

Hören sich alle Malmsteensoli seeehr ähnlich an?

  • Ja

    Stimmen: 223 61,1%
  • Nein

    Stimmen: 142 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Er hat seine Frau nicht geschlagen! Sein böser Stiefvater hat ihn angezeigt, aber es wurde nichts bewiesen, soweit ich weiß. Der Yngwie is schon n Hitzkopf, aber ich glaub nich das er Frauen schlägt.
 
Habt ihr schonmal seine Frau April (oder Amber?) gesehen? OMFG....

Sry für OT aber musste nun mal raus :D
 
Je länger man sich Malmsteen anhört, desto abwechslungsreicher fand ich die Solos
 
Ich habe schön desöfteren gehört, das Malmsteen zu technisch klänge... zu wenig Gefühl... ich weiss auch nicht, ob Schnelligkeit oder klassischer Background wirklich das Non-Plus-Ultra in der Gitarrenwelt darstellen sollte...

... man kann ja einfach mal Yngwie Malmsteen einen völlig Anderen Gitarristen eines völlig anderen Genres gegenüberstellen, und danach beurteilen, ob sich seine Solis immer gleich anhören...

wie wär's mal mit "Ney Mello" (aus meiner Heimat)?

http://www.neymello.com
 
@Malmi's Frauthema:

Also bei Live in Budokan hat sie aber anders ausgesehen.
Und ich denk dass nicht nur die Lippen künstlich sind...
 
ich bin ein sehr großer malmsteen fan und finde das ist einer DER gitarristen die einen STIL besitzen. und er den klassischen, wie bereits gesagt die harmonie und die bendings und dann das slides in hohe lagen mit den attackreichen pinchs ist alles andere als nur geklaut.

und wegen den bemerkungen geklaut und auf speed gebracht hört sich einfach nur nach keiner ahung von musik an.

ALLES ist weiterentwicklung und JEDER bildet seinen stil aus inspiration von anderer musik.

hört euch den song vom magum opus album "time will tell" an das ist für mich vollkommenheit und kann mit persönlich geilstes gänsehaut-feeling geben
 
"Technisch gut, musikalisch unhörbar" In diese Liste gehört der bei mir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben