Hört ihr noch Thrash ?

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am

Hört ihr noch thrash Metal?

  • Die 80-er (true-thrash) sind vorbei....

    Stimmen: 19 10,1%
  • Ist immer noch das, was ich am meisten höre....

    Stimmen: 75 39,9%
  • Gelegentlich, sonst aber eher ...

    Stimmen: 76 40,4%
  • Heißt das nicht Trash-Metal ?!

    Stimmen: 18 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Drumer inc. schrieb:
Thrash an die Macht, immer noch und wird auch immer so bleiben.
Ich mein Thrash is die ausgefallenste Metal art, was will mann dazu noch sagen ausser........

ausgefallen bestimmt nicht :D

Hör die Japanische Kampfhörspiele an, da haste was ausgefallenes
 
also ab und zu mal Kreator,Slayer,sonst überwigend,Death Metal usw.
 
mhjo also besonders abwechslungsreich is der 80er thrash zumindest nicht

ist aber nicht negativ gemeint.
Thrash Metal is auf jeden fall mein lieblings metalgenre!!!!!!

dann darf ich hier auch ein Zitat einbringen:
Bang your head against the stage when metal takes it's place
BONDED BY BLOOD
:p
 
Dew-Scented!!!!!!
Obwohl da auch ne ganze Menge Schweden-Death mit einfliesst... :p
Trotzdem hammer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Knarrenheinz schrieb:
dann darf ich hier auch ein Zitat einbringen:
Bang your head against the stage when metal takes it's place
BONDED BY BLOOD
:p

[Klugscheissmodus:On] Du meinst wohl eher: Bang you head against the stage and metal takes its price
[Klugscheissmodus:Off]
 
Swissmetaler schrieb:
[Klugscheissmodus:On] Du meinst wohl eher: Bang you head against the stage and metal takes its price
[Klugscheissmodus:Off]

mh kann sein,
ergibt beides nicht allzu viel sinn glaub ich ^^

mh sicher?^^ ich dachte immer es wär so rum :-/
 
Trash Metal Never Dies!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cypher schrieb:
und dieser beschissene Rechtschreibfehler wohl auch nicht

Da würd ich jetzt schon gern mal wissen welcher Schreibfehler!?Bitte klär mich mal auf!
 
The Past Alive schrieb:
Klar hör ich auch noch Thrash, aber die meisten die das tun sind doch schön über die 25 hinaus (wie ich ja auch...). Wenn man jünger ist muss es wohl Metalcore oder sonstwas sein, um Trendy zu sein - leider! Thrash klingt für die jungen halt überholt, so wie der 60er Rock in den 80ern auch überholt geklungen hat... Die Zeiten ändern sich eben.
nein, nein, nein. verdammt nein!!
ich bin auch ein absolut überzeugter thrasher, gibt nix geileres. obwohl ich erst vor kurzem 18 geworden bin und somit den ganzen thrashkram nie richtig erlebt habe. aber es reicht schon bands wie sodom, kreator, destruction, slayer oder exodus zu kennen, um infiziert zu werden. ich kann mich gut in die zeit hineinversetzen, denk ich. wäre gern dabei gewesen!!
thrash till death!!!!!!!:great: :great: :great:

Hellfast schrieb:
Da würd ich jetzt schon gern mal wissen welcher Schreibfehler!?Bitte klär mich mal auf!
es heisst tHrash metal! zu deutsch: dreschmetal. nicht etwa müllmetal!! neineinein!! :D
 
PreSSkoPP schrieb:
nein, nein, nein. verdammt nein!!
ich bin auch ein absolut überzeugter thrasher, gibt nix geileres. obwohl ich erst vor kurzem 18 geworden bin und somit den ganzen thrashkram nie richtig erlebt habe. aber es reicht schon bands wie sodom, kreator, destruction, slayer oder exodus zu kennen, um infiziert zu werden. ich kann mich gut in die zeit hineinversetzen, denk ich. wäre gern dabei gewesen!!
thrash till death!!!!!!!:great: :great: :great:


es heisst tHrash metal! zu deutsch: dreschmetal. nicht etwa müllmetal!! neineinein!! :D


ich bin 16 und ich seh das seit 1einhalb jahren oder so ziemlich genau so :)


aber is schon wahr, dass man heutzutage nur noch metalcore aufgebrummt bekommt...
schadeschade:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben