Hallo Alex
Ok. Viel Erfolg. Gib mal bitte Laut, ob alles geklappt hat oder frage nach, wenn Du Hilfe brauchst. Habe irgendwo auch noch ein defektes Accutone liegen, falls Du Deines töten solltest. Drücke die Daumen, dass alles klappt!
Danke... Und...
Danke schön für dein Angebot Alex... Du bist ein Lieber...
Hoffen wir das, ich das Accutone nicht Tot- bohre

...
So... Ich habe heute nicht mehr lange gefackelt... Und...
Ich Habe mir auch eine Radikale Lösung ausgedacht. Die hält aber bombenfest...
Ich beschreibe es, wie ich gemacht habe... vielleicht kann jemanden weiter helfen.
Das "Floyd Rose" oder genauer gesagt das Accutone hat eine 3mm starke Edelstallplatte (35mm x 70mm) und 5 Schrauben spendiert bekommen.
Aber 2mm Reichte auch dicke aus. Die Ganze OP für die Accutone war nur ein 3,2 mm Loch der mit M4 Gewinde versehen wurde.
Mehr arbeit gab es mit der Edelstallplatte... Auf dem Bild... indem neuen Gewinde sitzt die 6 Kant Schraube... Die 6-Kant schraube unterstützt die Gegenseite die nachgegeben hat (Weich wurde)... Man sieht wie sie schief nach ihnen gebogen ist (Rechts im Bild). Aus diesem Grund habe ich die Platte auch gegenüber mit 2 schrauben verschraubt damit diese "Weiche Teil" nicht mehr nachgeben kann.
Die andere 4 Gewindelöcher (M3) waren eigentlich schon vorhanden. War nur eine präzise arbeit damit man die 4 Borungen richtig hinbekommt.
Eine der Maderschrauben kontert einmal die Wippennase von unten.
Hierfür habe ich die Original Madenschraube 9mm mir 16mm ersetzt damit sie bis zu platte kontern kann.
Die Nase der Wippe sitzt so fest an das Weichteil. So ergibt sich eine 5-Punktstützung des "Weichteil", der nicht mehr nachgeben kann. Auf einem der Bilder sieht man die Madenschraube die Presst die Wippe an die Edelstahlplatte(Rechte Seite im Bild). Und die andere Originale Madenschraube(9mm) kontert die 4mm 6 kant schraube von Unten (Linke Seite im bild).
Ich habe auch in zwischen die Gitarre ausprobiert und Verstimmt sich nichts mehr...
Danke an Forum und vor allem Alex.
Schöne Grüße Mirojan