Axel.S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.26
- Registriert
- 31.10.07
- Beiträge
- 500
- Kekse
- 3.830
Ich kann noch das Signature Modell von Kiko Loureio empfehlen: https://www.ibanez.com/eu/products/detail/kiko10bp_1p_04.htmlSo eine Prestige JEM mit Sustainer wäre schon was Feines. Aber ich habe erst kürzlich für sehr viel Geld eine Murphy Lab Les Paul gekauft. Daher bin ich noch nicht bereit dafür.
HSH, Coil Split und ein Hals zwischen 20 und 22,3 mm, ein Edge Zero II und ein moderner Neck Join. Die Halsdicke ist ähnlich wie bei Joe Satrianis Modellen. Man kann das auf der Seite immer ganz schön durchlesen, das finde ich gut. Die JEMS weisen auf den Webseiten noch dünnere Maße und die muss man mal gespielt haben - da spürt man einen Unterschied.
Von den Signature Modellen aus - wo auf der Seite die Maße ja beschrieben sind - finden sich vielleicht dann auch die Regular Gegenstücke.
.