Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 9.776
Hallo liebe Ibanez-Gemeinde hier im Forum,
ich benötige mal eure Hilfe:
mein Volume-Poti an mainer RG 370 muckt derzeit ein wenig rum: es knister und hat auch gerne schon mal einen Wackelkontakt. Ich fürchte, dass es sich so langsam verabschiedet und ich ein neues benötige - oder hat jemand eine andere Idee?
Meine Frage daher: was für ein Poti kann ich am besten einbauen? Konkrete Empfehlungen (+ Links?) wären wunderbar!
Grüße
ich benötige mal eure Hilfe:
mein Volume-Poti an mainer RG 370 muckt derzeit ein wenig rum: es knister und hat auch gerne schon mal einen Wackelkontakt. Ich fürchte, dass es sich so langsam verabschiedet und ich ein neues benötige - oder hat jemand eine andere Idee?
Meine Frage daher: was für ein Poti kann ich am besten einbauen? Konkrete Empfehlungen (+ Links?) wären wunderbar!
Grüße

) dachte ich gestern spontan, ich mal nochmal ein kleines Video. Beim ersten Mal fehlte aus unerfindlichen Gründen jedes Mal beim Upload der "Metal" Teil, jetzt ists wenigstens komplett... hoffe man bekommt einen Eindruck davon, was das Brett kann:
. Will Ibanez so alle zum Kauf einer teuren Premium zwingen? Das sind ja Apple-Methoden
!
). Solche Erlebnisse sprechen dann eindeutig für den Kauf im Versand/ Netz, da bleibt für den Kauf im Laden kaum noch ein Vorteil.