insider-punk/rockbands?

SS-Kaliert?
Ohne Worte...

ich warte immer noch auf die unbekannten Bands :p
 
Für mich (und nur für mich) gibts nur 2 wirklich gute deutsche Punk Bands. Das wären zum einen meine Helden von ButAlive und natürlich die Boxhamsters. Ai!

Aber unbekanntere Bands wäre dann doch z.b. Dwarves, Bambix, Cumshots und so zeugs...da gibts doch nette eMagazine für...
 
Popperklopper, Möped Lads, Fuckin faces, Müllstation, Scattergun, Abfallsozialprodukt, Atonal, Boskops, Sixter .... nun zufrieden ?

wenn nicht kann ich dir auch neet helfen ..

ansonsten, *www.google.de/howtogetpunk* ^^
 
Boskops! ein Lichtblick! wenn du mir jetzt noch mit Vorkriegsphase kommst bin ich richtig glücklich :)
 
Tut mir Leid, aber ich seh es nciht als Lebenssinn dich glücklich zumachen.
Also sagen wirs so, Vorkriegskram is net so recht meine Mugge.
 
also, die die ich meine nicht, die heißen schon Bitume und kommen aus Oldenburg. Ich bezweifel allerdings das die hier wer kennt, auch nit Corrupts :)
sind noch net soooo im show geschaäft :p
 
Ehrlich gesagt fand ich D-Punk immer eher peinlich, allein die Namen, zum Brüllen.
Rumble Militia und Emils waren ganz nett, aber wahrscheinlich kein TRVER D-Punk :D
 
Bitume hab ich mal live gesehen, haben zwar gut gespielt, aber die Musik fand ich echt... naja. Die haben auch einfach null Punkrock ausgestrahlt und standen wie gestrandete Metaler einfach nur verbissen auf der Bühne rum. Musikalisch eher hartgrungig, und dann hatten die auch noch so ein peinliches Bandoutfit (schwarze Hemden?? Ist schon ein paar Jährchen her) an.
 
Rumble Militia? Gibts da nicht auch noch so 'ne gleichnamige 625 Rumpelkapelle?
 
HWC schrieb:
Rumble Militia? Gibts da nicht auch noch so 'ne gleichnamige 625 Rumpelkapelle?

Auf 625 :confused:

Unbekannt

Evtl. auf einer der 568 Songs von 158 Bands aus 45 Ländern in 9 Minuten auf 7" Compilations?

um einen sauberen bezug herzustellen, musste ein Zitat her.
 
meinst du Bllleeeeaaauuurrrrgghh? :D
 
:great: danke! und diese ganzen Skate - sonstwas Geschichten.

ed.: Posessed To Skate, so war der Name.


Bllleeeeaaauuurrrrgghh
-> Das wird auf Rechtschreibfehler geprüft!!
 
hörma

slime
pestpocken
knochenfabrik
chefdenker
ss-kaliert
...


DAS ist punk;)
 
babyborderline schrieb:
warum mittlerweile? Wenn Green Day zu Dookie mal nicht populär waren, dann weiß ich auch nich...
Ich kann mich irgendwo über mir genannten Tip nur anschließen. Kauf dir einfach mal 2 oder 3 Sampler von Fat Wreck, Epitaph oder auch Burning Heart und hör mal was dir so zusagt.

am besten gleich dazu ne Cd von Breach und Nasum ordern - wie Green Day nur geiler! :D
 
Propaghandi
Hi-Standart
Frenzal Rhomb
Beerbong
The Unseen
Rancid

das sind gute bands die nicht jeder kennt
 
Wie siehts überhaupt aus mit Hi-Standart und Frenzal Rhomb, gibts die überhaupt noch oder bringen die mal was neues raus, ich hab schon lange nix mehr von denen gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben