Waren die Füße leicht anzubringen? Hast du davon vielleicht auch noch ein Foto?
Gute Frage, ich habe sie mangels akutem Bedarf erst jetzt aufgrund deines Wunsches montiert.
Unter der Innenpolsterung ist eine Bodenplatte aus Sperrholz fixiert, aber nicht richtig ausgemittelt. Ich habe den ersten Fuß nach Gefühl gesetzt, für eine genau symmetrische Platzierung des zweiten Fußes (links) fehlte dann ein guter Zentimeter - was soll's. Die ganze Aktion dauert 5-10 Minuten, Materialbedarf 2x Adam Hall 4982 Plastikfuß, ca. 3 mm Bohrer & Akkuschrauber, ggf. PH 2-Schraubendreher, nicht allzu lange Blechschrauben und 2 Frolic.

Werkzeug bereitlegen - Planen und Hund fragen, Möglichkeiten checken

Seele vorbohren - Blechschrauben 4,8 x 19 mm ins Sperrholz - Steht frei, aber ohne eingepacktes Stage Piano nicht ganz gerade
Erst nach Abschluss habe ich die Angabe gesehen, dass die
Montagelöcher in den Füßen bereits 4,8 mm haben. Man könnte also gut etwas dickere Blechschrauben nehmen.
Bei Lust auf mehr Bastelei könnte man das Innenpolster herausnehmen und die Füße mit 4,5 - 5 x 20 mm Gewindeschrauben plus Unterlegscheiben und Muttern befestigen. Zur Fixierung der Schrauben würde ich einen eventuellen Überstand am Muttergewinde ebnen (z.B. Dremel) und mit einem Körner spreizen.
Nachtrag: die 85mm langen Stollen sind eigentlich noch zu kurz für die werkseitig verbauten Rollen. Für einen ziemlich lotrechten Stand wäre es sinnvoll, Distanzstücke/-platten mit 1-1,5cm anzufertigen und dementsprechend längere Schrauben zu nehmen. Die jetzigen durchstoßen gerade eben das Sperrholz. Weil die Schraube auch einen Tick dicker sein dürfen, werde ich dann ca. 5,2 x 30 mm wählen.
Wenn ich für die Verbesserung bei nächster Gelegenheit umbauen will, werde ich zumindest versuchsweise statt einer Laubsägearbeit mit angefertigten Distanzplatten zunächst einfach größere Muttern mit 10-12 mm Dicke unterlegen.
Gruß Claus