Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Wo ist mir egal, ich komme sowieso :) ...

@ laney- bildet euch aber nichts drauf ein. Das ist wegen den Super Typen ... Tom, Frank, Markus, Daniel :) ... und denen die ich noch nicht kenne.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe auch weiterhin Interesse :hat:
 
Oktober klingt für mich auch gut. Wo es stattfindet ist mir eigentlich auch egal, ich denke für ein evtl. Verlängertes WE lohnt sich auch ne etwas weitere Reise. Wichtiger wäre halt eine geeignete Location.
 
Interesse hab ich auch! Oktober hört sich gut an. Da müsste ich wieder vollkommen fit sein. :great:

Verlängertes WE lohnt sich auch ne etwas weitere Reise. Wichtiger wäre halt eine geeignete Location.
Ich bin mir sicher das wir bei @minoruse eine geeignete Location haben bzw. er eine geeignete kennt. :great:
 
Oktober und Bayern hört sich gut an. Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird nötig sein ... vor Mittwoch darf da keiner mehr Auto fahren :)
Ich besorg mir Guinness und alles was man für Long Island Ice Tea braucht.
Es kommen ja genug Leute über die A3. Da wird mich schon jemand einsammeln und dann wieder abliefern können. :D
 
Wir mieten das Brauhaus in Frank`s Ort.
Das Ding ist super und der Wirt liebt Laney; bzw. die Jungs dahinter ;-)
 
@escarbian da du ja nicht weit von mir weg wohnst, könnten wir zusammen fahren. Wenn das bei Frank klappen würde, gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, ich habe einen sehr großen Proberaum/Studio/Musikschule (nennt es wie ihr wollt) mit etwas weniger Putz an der Decke seit wir dem Laney Supergroup die Sporen gegeben haben.
Lärmen können wir da rund um die Uhr.
Im nächsten Gehöft wäre dann der indische Pizzabäcker mit klasse Bier und ein Motel zum Pennen.

Eigentlich wäre alles vorhanden und natürlich mache ich das auch gerne zugänglich für euch/uns....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich wäre alles vorhanden und natürlich mache ich das auch gerne zugänglich für euch/uns....
Ich bräuchte aber ganz schnell einen Termin; da steht für dieses Jahr noch einiges auf dem Kalender
 
Ich bräuchte aber ganz schnell einen Termin;
Bitte nicht das WE 30.9./01.10., da hab ich schon was vor.
Ansonsten bin ich relativ flexibel und muss halt mal wegen meinen Schichten schauen.
 
21-22.10. geht bei mir.
 
Bevor wir weiter diskutieren:
@TomWeise passt der Termin bei dir?
 
WE 20.-22.10. kann ich mir freihalten. :thumb_twiddle:
 
Na ja wenn wir am 20.10 abends mit Essen und Umtrunk beginnen, am 21.10 die Amps zocken und rocken, kann sich Tom spätnachmittags aus dem Staub machen und wir machen noch weiter....
....oder suchen einen anderen Termin.

... ich bin offen für alles.

Wie sieht es Anfang oder noch besser Mitte November bei euch aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben