Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Dein Vorschlag ist doch gut. Freitagabend irgendwo essen und trinken gehen, sich erstmal " kennenlernen"(für die, die sich noch nicht kennen) und Samstag geht es dann konzentriert los und Leute die es evtl. Freitag nicht schaffen können noch dazukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber der Plan hört sich gut an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss wohl mehr alt in den Kofferraum packen. Die ganzen Kölner muss ich ja heilen.

:)

20170808_214256.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss wohl mehr alt in den Kofferraum packen. Die ganzen Kölner muss ich ja heilen
Ich mag auch Alt. ;) :prost:
Aus dem Köln-Düsseldorfer Lokal-Krieg halte ich mich ohnehin raus, bin aus Franken. :D
Aber was sagen die Bayern, wenn du ausländisches Bier nach Bayern importierst? :evil:
 
Ich mag auch Alt. ;) :prost:
Aus dem Köln-Düsseldorfer Lokal-Krieg halte ich mich ohnehin raus, bin aus Franken. :D
Aber was sagen die Bayern, wenn du ausländisches Bier nach Bayern importierst? :evil:

Meist sagen sie: Wie können wir den Nachschub sichern.:evil::prost:
 
Bei aller Liebe, aber Bier können wir besser ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin grad im Allgäu bei einer Brauerei. Vielleicht bringe ich euch was mit. :D
 
Ach, das Zeug finde ich nicht schlecht. Geht ja nicht, das ich nichts trinke, wenn ich schon bei einer Brauer-Familie zu Gast bin. ;) :)
Der Erdbeer-Limes ist allerdings auch nicht schlecht. :D
 
Bleibt es jetzt eigentlich beim Treffen im Oktober? Ich müsste langsam ein bisschen planen.
 
Ich kann leider immer noch keine definitive Aussage treffen da ich immer noch nicht genau weiß wie's mit meiner Schulter weiter geht. Sorry.
 
Ich wüsste nix was von meiner Seite dagegen spricht ;-)
 
Na dann, ich trage es dann auch mal verbindlich ein. Wie sieht es mit Übernachtung aus? Hast du Tipps für Pension/ Hotel?
 
Wir haben ein Motel im Nachbarort. Ist zu Fuß vom Gasthaus erreichbar, wo wir abends sein werden.
Sobald ich die Teilnehmerzahl weiß, werde ich dieZimmer buchen.
Ist ein kleines aber sehr nettes Motel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben