Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Willst du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und danach gleich renovieren? :D
Die Schule wird eh dieses Jahr noch erweitert mit Räumen, da kommt es auf die Renovierung des großen Raumes auch nicht mehr drauf an ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll ich meinen GH100TI dann auch mitbringen? :D
Natürlich vorausgesetzt das , dass mit OP und allem drum und dran, dann auch klappt.
 
So die Herren....
....in 14 Tang ist es dann soweit, das Treffen naht also.
Mittlerweile dürfte ja jeder wissen, ob er auf REHA ist, ein Haus oder sonstiges Wohneigentum gekauft hat und/oder trotzdem Bock auf das Treffen hat.
Damit ich die Zimmer buchen kann, brauche ich vielleicht von jedem Teilnehmer den Namen und den Buchungszeitraum.
Gerne per PN.
Ich freue mich auf rockige Stunden mit euch.

LG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sitze gerade beim Arzt. Später weiß ich dann mehr und gebe dir Bescheid. :great:
 
Hallo Frank,
ich freue mich schon sehr auf das Laney-Meeting und insbesondere darauf, die Laney-User mal persönlich kennenzulernen.
Ich komme Freitag Abend und bleibe bis Sonntag morgen, da es am Samstag ja sicher spät wird :D:stars:
Beste Grüße,
Helmut Schmidt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin dabei!
Von Freitag bis Sonntag. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Frank ,

Danke für das Organisieren. Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei. Meine Daten hast du ja.
Schönes WE an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Peersy wie schaut es bei dir nun aus?

Antworte aber erst wenn du deinen Geburtstagsrausch ausgeschlafen hast :)
 
Da gibt es auch paar normale. Die nennen wir „ Immi“. :D
 
@Peersy schläft seinen Rausch aber lange aus :D
 
@Peersy schläft seinen Rausch aber lange aus :D


Ohhja. Das habe ich tatsächlich. War ein Tag der Ausschweifungen

20-22 werde ich nicht schaffen, habe in der Woche eine kleine OP , nix schlimmes aber es macht das sitzen in den 10 Tagen darauf eher schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben