benny barony
Well-Known Member
13 units were built in honour of the final Black Sabbath album. 6 of these 13 were loaded into Tony’s live rig to handle the older content of the set list[...]
13-6=7
Was für die Schnellentschlossenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13 units were built in honour of the final Black Sabbath album. 6 of these 13 were loaded into Tony’s live rig to handle the older content of the set list[...]
Ich wusste, das ist n bescheidener Zeitpunkt für ne neue Ausbildung... @TomWeise ich hoffe ihr bringt solche Aktionen auch noch in ein paar Jahren!
Glaub ich. Aber gleichzeitig bringt ihr noch den neuen GH... Der reizt ja schon wirklich sehr...Sorry Iwan und ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden.
Aber die Teile schon gesehen PTP vom Feinsten (@Myxin wird den Aufbau lieben) und ein Mörder Sound!!!
Supergroup
Damit hat alles angefangen und so wird es auch enden! BÄM
...mal sehen was der "BlackCountryCustom" - Shop dazu sagt
ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden

Hatte der Supergroup auch mehr Gain als andere Amps seiner Zeit und wird es davon dann eine Neuauflage geben?
Vielen Dank für die witzige Idee ...... denn ich habe meine Karriere um den Baustein "Calendar Boy" ... äh ... "Calendar Monster" erweitert.

München 13. Juni 2014hast Du mal eine BS Show in den
letzten Jahren gesehen bzw. gehört?
Nach den Deutschland Gigs kann ich Dir sagen wie Mike die Anlage geschaltet hat.
Freu mich schon auf Wien, diesen Juni.![]()
Also mit dem Techniker - den sensiblen Boss brauchen wir nicht unbedingt (auch wenn dies natürlich ein Highlight wäre ...)
Gerne. Allerdings bin ich nicht alleine dort. Mal schauen wie´s zeitlich klappt.Bin ich auch; Treffen auf ein Bier?
Da wollte ich auch hin, hab aber keine Karten mehr bekommen.Können wir in Berlin machen; Waldbühne 08.06. okay?
Karten liegen hier
Da wollte ich auch hin, hab aber keine Karten mehr bekommen
Können wir in Berlin machen; Waldbühne 08.06. okay?
Karten liegen hier
) ..
...verlost
Nö danke, reicht schon das ich für das Konzert in Wien auf eine Woche Nachtschicht verzichte. Aber den Zuschlag brauche ich doch für neues Equipment.Vielleicht verlost die Fa. Thomann bald ein paar Tickets![]()

Gibt´s eigentlich schon was neues?Frohe Weihnachten Ihr Lieben!
Das sind ja mal geile Geschenke ein alter GH-TI...ich kann mal das Baujahr checken lassen und wer den
Amp gebaut hat.
Sorry Iwan und ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden.
Die andere NOS Reihe hat sich auch nicht soo schnell verkauft, und wenn man sich die Laney Gebrauchtpreise anschaut verstehe ich das vorsichtige VorgehenAch Mensch, warum nur in so ner doch arg begrenzten Stückzahl? Verkaufen sich so potente Röhrenverstärker ohne viel Schnickschnack heute nicht mehr so gut?