Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Amp jetzt nicht vor mir, Drive 7/10 klingt mir aber nach ein bisschen viel Zerre, vllt mal runterregeln.
Ansonsten, ja, Bässe mit nem Tubescreameratigen Pedal cutten könnte durchaus helfen.
Ich versteh durchaus was du meinst. Ich dagegen mags halt sehr gern wenns "offen" klingt.Also bei der Verzerrung hab ich es so gemacht das es mit der band gut klingt aber trotzdem so wenig wie möglich ist. Darunter klingt es noch so "offen" ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber es gefällt mir nicht so wirklich. So ab 7/10 wird der sound irgendwie "glatter".
Lg

Hat hier jemand en Tipp(siehe oben)?

ich weiß ja nich...ich brauche ne gut gesättigte Zerre(nehm ich an) also bissl mehr als ichs beim laney vermute.Der klingt en bissl zahm/soft oder?
In meinem falle (achtung, überzeugungsarbeit) hat der laney die meisten "metal amps" in seinem preissegment blass ausehen lassen. Alles geschmackssache.
...der VH hat dermassen viel eier...das er schon allein aus diesem grund zu mir passt!