Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mante,
Vielen Dank für die Info. Linde von HIM spielt ja auch den VH100R sogar mit einer Gibson SG im Bariton Tuning. Hab sie mal live auf einem Festival erlebt und ich muss sagen der Sound war einfach der Hammer.
Das Problem ist nur ich würde das Teil nur im Wohnzimmer spielen und dafür ist der VH100R denke ich mal nicht gebaut. Den ENGL Savage 120 finde ich auch sehr gut, allerdings klingt er mir nicht rau genung.
Das kann der Laney wesentlich besser, Peavey XXX fand ich einfach furchtbar, der 6505+ is ganz gut aber Clean kannste den in die Tonne kloppen.

... meine Theorie ist, Fette Saiten=Fetter Sound und vor allem tighter im Gegensatz zu solch schwabligen 009.
Ich gehe auch mal davon aus dass der Lionheart LH20H jetzt auch in China gebaut wird, da er ja drastisch im Preis gesenkt wurde (oder hat jemand einen der neuen LH20 und kann da was sagen?).
Aber ich kann verstehen dass Laney auf Dauer nicht mehr Konkurrenzfähig Röhrencombos für 500€ in England bauen kann, schade ist es trotzdem. Nur eine Preiserhöhung hätten die Kunden (damit meine ich die nicht-Laneyfans) wohl nicht mitgemacht nach dem Motto "dann kann ich mir ja auch einen Marshall kaufen".

Nö. Marshall klingt nich![]()