lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
gibts verschiedene methoden, meistens werden die so gekämmt, is ne spezielle technik, die sich backcombing nennt
 
Also werden die dann so gekämmt, dass sie zusammenbleiben. Und das soll nur mit kämmen gehn??
 
hauptsache is immer bei dreads, dass die schön verfilzen... kannst die auch an der spitze zusammen"reiben" bis da so ne kleine zusammenhängende spitze entsteht, dann die in der mitte teilen und wie en knoten runterziehen und immer weiter bis du ne dread hast... dauert halt etwas aber ich find es lohnt sich, dreads sind geil :)
 
mittellange sehr lockige in alle richtungen abstehende haare die immer länger werden

edit: dreads sind geil - locken sind geiler :D
 
Bei Kerlen steh ich auf Mittellange Haare, die auch öfters mal den Friseur sehen, Schnitt haben und nicht wild rumwuchern *_*
Das ist sehhr sexy, und gepflegt sollten se auch sein
 
ich scheine zu der eher seltenen fraktion der pferdeschwanz-träger zu gehören.

achja, und wenn das jetzt von irgendwelche vollidioten als "in" deklariert werden sollte, dann überleg ich mir noch was spezielles um mich davon abzugrenzen.
 
Mittellange Dreads. Der Mist ist, die wachsen so langsam und ich will aber welche, die mir bis an den A*** runter reichen :D
 
Herrenhaarschnitt, oben genug zum kämmen.
Das alles mit viel Pomade (Gel, Wachs etc. kommt mir nicht ins Haar) nach hinten gekämmt.
Errinnert etwas an Rock'N'Roll....
 
Brunni schrieb:
HI!

Ich will kurz ne Umfrage machen, ob ihr lange Haare habt oder nicht ;)

Brunni

Lang, leicht gewellt, meist offen, nass bis zum Gürtel. Sonst 10 cm drüber :)
 
hatte früher auch locken bzw sehr krauses haar aber wollte unbedingt dreads haben und hab mir welche machen lassen
beim dreaden gibts versch methode aber das wohl am häufigsten angewendet wird is das backcombing, dabei wird eine haarsträhne bis zum ansatz topiert (grob zusammengefasst)
 
Ray schrieb:
Lang, leicht gewellt, meist offen, nass bis zum Gürtel. Sonst 10 cm drüber :)
Entweder du verwechselst Gürtel mit Halsband oder du bist ein Phänomen. :D
 
aloha!

recht lang, offen, sehr voll und viele natur-fingerlocken
 
Ray schrieb:
Lang, leicht gewellt, meist offen, nass bis zum Gürtel. Sonst 10 cm drüber :)

müsste das nicht umgekehrt sein?
öÖ
nass sindse doch (eigentlich) länger
 
evtl meint er 10cm über dem gürtel und nicht 10 cm über der länge der haare bis zum gürtel :D
 
so wirds sein ^^
 
ich will wohl lange harre haben aber das sieht bei mir dann immer so aus als ob ich ein beatel wäre und deshalb geh ich morgen zum frisör und lass mir se wieder kurz schneiden,nich ganz kurz...aber kurz
 
Black schrieb:
ich will wohl lange harre haben aber das sieht bei mir dann immer so aus als ob ich ein beatel wäre und deshalb geh ich morgen zum frisör und lass mir se wieder kurz schneiden,nich ganz kurz...aber kurz

Wenn meine Haare frisch gewaschen sind, sehnse auch pilzmäßig aus. Werd in der Schule von manchen Paul McCartney genannt. :D
 
Lenny schrieb:
evtl meint er 10cm über dem gürtel und nicht 10 cm über der länge der haare bis zum gürtel :D

Exakt! :)

Naja, seit gestern nicht mehr. hab mal wieder 10cm gekickt.
 
dumdidum schrieb:
Ray schrieb:
Lang, leicht gewellt, meist offen, nass bis zum Gürtel. Sonst 10 cm drüber :)
Entweder du verwechselst Gürtel mit Halsband oder du bist ein Phänomen. :D

Wieso?

Da kenn ich aber Leute, die weit längere haben. Und irgendwo lief mir mal einer über den Weg, der hatte nen Zopf zwischen den Beinen hängen. Obwohl der noch nen Knoten in die Mitte reingemacht hate, zum kürzen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben