lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Michael4 schrieb:
Man jungs .Es gibt doch nichts geileres als lange gelockte Haare :)

nicht wenn die locken ab den letzten 5 cm anfangen
 
warum kann man auf die frage mit gitarre und keyboard usw. antworten?
 
-N-O-F-X- schrieb:
warum kann man auf die frage mit gitarre und keyboard usw. antworten?

Ganz einfach, das neue Board Design hat nen Fehler in irgend ner Datenbank ausgelöst und lustig die Umfragen durcheinander gewürfelt. ERGO: Umfragen gehören eigentlich zu anderen Themen.
 
DarkMephisto schrieb:
Ganz einfach, das neue Board Design hat nen Fehler in irgend ner Datenbank ausgelöst und lustig die Umfragen durcheinander gewürfelt. ERGO: Umfragen gehören eigentlich zu anderen Themen.

achso. danke. ich hab einfach mal gitarre geantwortet, weil ich gitarre spiel :D aber lange haare hab ich ach^^
 
Tim Schilling schrieb:
Hmmjo, du hast schon Recht, dass extrem kurze Haare am praktischten sind. Noch ein Vorteil ist, dass sie verdammt schnell trocknen, aber ich finde das letzte Argument nicht zutreffend: 100% Style. Ich finde lange Haare viel stylischer, bei Mädels sowieso, Haare sind doch was schönes! Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

also, ich bin ein mädchen und hab recht kurze haare und ich fühl mich damit viel wohler als mit langen haaren und hab bis jetzt auch nur positives gehört.
:eek:


bei jungen mag ich lange oder mittellange haare auf jeden fall lieber, obwohl ich auch leute (jungen/männer) kenne, denen das garnicht steht.
auf jeden fall sollte es rockig aussehen!!!


____________________________________

ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
GNRFAN schrieb:
also, ich bin ein mädchen und hab recht kurze haare und ich fühl mich damit viel wohler als mit langen haaren und hab bis jetzt auch nur positives gehört.
Also ich wollte damit nicht sagen, dass kurze Haare bei Mädels nicht gut aussehen können! :) Und man kann sowas ja auch nicht veralgemeinern, aber ich find lange Haare halt schön. Meine Freundin hat so wunderschönes, braunes, langes, glattes Haar, haaach... :D
 
ich hab kurze =) lang sieht bei meinen segelohren net wirklich gut aus =))) :D
 
Kann dieses forum nich mal auf vordermann gebracht werden? Seit ein paar monaten sind dieses umfragen voll durcheinander und das nervt
 
Ich lass meine Haare auch grad lang wachsen, hab jetzt so pi mal daumen 16cm. Leider hab ich glatte Haare, Locken wären geiler..
 
Irgendwie stehn bei allen Umfragen seltsame antworten. im gegensatz zu www.da-matta.de.vu ;)
 
Lang, und Gott sei Dank keine Locken.
 
Ich hab ebenfalls ne Bass-Frisur :D
Ne vielleicht 5cm oder so.
Länger steht mir nicht.
 
Ich hab heute meine Haare abgeschnitten! :twisted: Hatte einfach keinen Bock mehr... waren immer so schnell fettig geworden.
 
hab haare, die lang genug sind um meine augen zu verdecken. Allerdings wellen sich meine Haare extrem und sehen total strapaziert aus.

Kennt jemand zufällig nen sehr guten Haarbändiger, der die Haare glatter macht?

Hab schon fast alles ausprobier!

Also ihr Friseure da draussen, rückt raus mit den tipps!
 
Kenn bloß Glätteisen...hatt ja auch schon jemand hier reingeschrieben. Hilft auf alle Fälle, hab auch total lockige Haare (immerhin schon 16cm lang) und habs mal ausprobiert. Is aber n bisschen stressig das öfters zu machen, weils ja keine dauerhafte Methode is -wenn die Haare nass werdn is Schluss mit Glätte. Ausserdem isses auf Dauer nicht gut für die Haare.

Aber eigentlich müsste man bei Haar - Fragen Madden mit einbeziehen, das ist der Haar - Spezialist...
 
öööh ... wasn das ?? als frage stand da was für haare habt ihr meistens und dann waren als antworten instrumente aufgezählt und als letzte antwort : finde ich gut ... ???? da versteh ich GARNIX an der umfrage :)
 
mhjo...des stimmt...sehr seltsam die umfrage...aber naja...
egal ob lockiges haar oder glatt...ob braun, schwarz oder blond...hauptsach lang muss es sein...und beim roquen kamma dann voll gut headbangen und abgehn...und wenn dann die haare so rumfliegen...einfach ein geiles gefühl...kann ich jedem roquer nur raten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben