"Lars Ulrich"-Thread

  • Ersteller St. Anger
  • Erstellt am
Abgesehen davon, dass er nun wirklich nicht der umgänglichste Mensch zu sein scheint, halte ich auch von ihm als Drummer nicht besonders viel. Um nicht in endlose Zeilen abzudriften, in denen ich beschreibe, wieso ich so denke, hört euch mal bei der S&M (das Konzert finde ich trotz allem immer noch sehr sehr geil, die Mischung haben nicht viele so hinbekommen!) 'Battery' an, und was da so mit der Bassdrum passiert. Habs mir, als ich die CDs seit längerem mal wieder durchgehört hab, direkt zwei Mal anhören müssen, um mich zu überzeugen, ob das wirklich so unsauber ist, oder nicht. xD
Ich selbst fand ihn auch mal gut und hab ihn als einen meiner Idole angesehen, als ich Metallica neu entdeckt hatte, da war ich hellauf begeistert von dem Drumming, doch mit der Zeit wird man dann auch kritischer... Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung, jeder darf ja denken über ihn und von ihm halten, was er möchte. :D

LG,
CP
 
Ich mag den Ulrich :) er failt zwar abund an aber er hat Bühnenpresenz un is mit Herz dabei

hab Tallica letzten Samstag in Gelsenkirchen egsehen , war mördergeil
 
Ulrich failt Tallica oder wen jetze?
 
"Mr. Ulrich, Sie als erfahrener, engagierter und erfolgreicher Musiker haben bestimmt keine Probleme, auch über Ihre
Schwachstellen zu reden. Mit was haben sie denn als Profi echte Prob...." "Timing."

:D:D:rofl::rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben