Lieg ich gut im Schnitt?

  • Ersteller The Mad A
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...timur°°° schrieb:
"Hey-seht-her-ich-kann-XXX-spielen-hab-aber-grad-nichts-zum-Aufnehmen-da"-Leute.... von denen ist zumindest noch nie was gekommen ;)
Oder Midi Files (nachher mit Effekten bearbeitet und as MP3 gespeichert). Zumindest in so manchem anderen Forum.
 
hoss33 schrieb:
Oder Midi Files (nachher mit Effekten bearbeitet und as MP3 gespeichert). Zumindest in so manchem anderen Forum.

Hart... :eek: Wie tief kann man denn sinken??

Also, nochmal Klartext: Wir wollen eine Aufnahme wie die von Hans_3 hier in diesem Thread, nur daß die von ihm natürlich noch vergleichsweise unsauber gespielt ist ;) ODER wir wollen, daß du endlich die Karten auf den Tisch legst und uns erzählst, was WIRKLICH los ist. Wir wollen KEINE Postings wie "euch muss ich nichts beweisen", das ist ja meistens die typische Ausweichreaktion.

Ach ja, um dich noch weiter runterzumachen, sei gesagt, daß du z.B. für das Master Of Puppets Solo 16tel bei 220 bpm beherrschen mußt... und dieses Solo gilt gemeinhin nicht mal als soo besonders schwer...

Ich hoffe, damit endgültig entweder deinen Gitarristenstolz oder aber dein schlechtes Gewissen wachgerüttelt zu haben ;)
 
ich versteh nicht ganz was ich davon hab in einem forum vor einem haufen unbekannter damit zu prahlen was ich kann... die meisten spieln eh schon 100 mal länger, schneller und besser.. oder krieg ich dann auch so einen lustigen HCR sticker unter meinem benutzernamen wie hoss? =)
 
Es geht nicht ums prahlen, denn das hast du bereits mit der Eröffnung dieses Threads getan ;) Es geht darum, daß du auch zu dem stehst, was du hier erzählst, und nicht irgendeinen Unsinn verbreitest!
 
The Mad A schrieb:
ich versteh nicht ganz was ich davon hab in einem forum vor einem haufen unbekannter damit zu prahlen was ich kann
Lies noch mal Deinen Eröffnungspost in diesem Thread, komm runter von Deinem pubertären Hormonhügel und schäm Dich.
 
The Mad A schrieb:
ich spiel jez so seit weihnachten, also 3 monate und hab mir ma folgendes Riff zusammengestellt, was ich persönlich als recht "anspruchsvoll" erachte..

bei tempo 120 auf 16tel..... saubere endlosschleife, also nicht geschludert oder so.. soweit ich das beurteilen kann. =)
also was meint ihr?.. besser nachhilfe? weitermachen? passt so?
.
The Mad A schrieb:
hey hey immer langsam mein freund..

.. ich hab noch nicht gesagt dass ich es nicht kann,
.

Das Verhaltensmuster eines Trolls ist immer gleich und lässt sich leicht erkennen
 
The Mad A schrieb:
ich versteh nicht ganz was ich davon hab in einem forum vor einem haufen unbekannter damit zu prahlen was ich kann... die meisten spieln eh schon 100 mal länger, schneller und besser.. oder krieg ich dann auch so einen lustigen HCR sticker unter meinem benutzernamen wie hoss? =)
Ka wieso es Leute machen. Wir hatten/haben sogar (mehrere) Leute, die mit Equipment geprahlt haben, das sie gar nicht besitzen bzw. besessen haben.
 
Harlequin schrieb:
Ka wieso es Leute machen. Wir hatten/haben sogar (mehrere) Leute, die mit Equipment geprahlt haben, das sie gar nicht besitzen bzw. besessen haben.
Allerdings!

Darf ich noch mal mein Lieblingstrollbild posten? :cool:

troll.jpg
 
Wie stand es so schoen in Hans_3 Signatur: "Ich habe das Neue gesehen, es war wie das Alte!"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben