LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Neuigkeiten von meiner PH-600:
Das Trem habe ich blockiert und einen SH-12 an der Brücke und einen SHR-1n am Hals eingebaut. Der Air Zone war mir zu "mulmig - bassig", der Fast Track hatte zu wenig Dampf. Mit Verzerrung liefert der SH-12 jetzt ein schönes straffes Rythmus-Brett ohne zu matschen (ich spiele Standard C). Das Hot Rail sing sowas von dermasen geil, mit diesen coolen Schmatzen "im Hintergrund" und Substain ohne Ende.
Was mich auch wirklich überrascht hat, ist der Clean-Sound des SH-12. Irgendwie Glasklar ohne zu Spitz zu klingen.
Bin grad wirklich sehr happy mit meinem Sound, mehr als mit den Dimarzio´s!
 
JJAAAAAAAAAAA

MEine geliebte Vicky is wieder da. Danke nochmal an Valve das er sie mir zurück verkauft hat :)

IMAG0008.jpg
 
:) Freut mich das du dich so freust.
 
Die ist mir auch noch brüchig in Erinnerung. Hier vom Flohmarkt oder bei ebay damals`Anderer User? Klär mich mal bitte auf.

Ansonsten ist die Auktion ja doch eher ein schlechter Witz. Bilder, Auktionstext und Überschrift....nene. so wird das nichts. Man hätte ja mal ESP in die Überschrift einbringen können das es mehr Leute finden. :D
 
Die Decke ist einfach nur geil :great:
 
Hehe. Wenn das komische Binding nicht wär ;)
 
Ach bei den MHs und Hs fällt das gar nicht so auf. Jedenfalls nicht so wie bei den ECs oder Vipers.
Jedenfalls ist das halt mal ne schöne Decke, obwol sie einen Tick weniger tief reingeht als bei so mancher ESP. Furnier halt.
Ich bin selbst aber immer wieder erfreut Bilder von LTDs zu finden wo die Decken keine Verwaschungen oder Wasserflecken aufweisen.
 
Wenn da was drunter klebt nenn ich das Decke ;)
Aber die sieht meistens alles andere als toll aus.
 
In den Fällen soll sie ja nur den Zweck erfüllen. Sie Edwards, FGN etc. . In dem Preisbereich hab ich bisher kaum massive und schöne Decken gesehen. Nur massive Decken mit Furnier drüber, was ja nichts Schlechtes ist. Jedenfalls solange das Furnier schick aussieht. Aber es gibt ja auch teure Gitatarren mit massiver Decke mit Maserung die aber schrottig aussieht und die furnierten wieder besser. Teufelskreis. :ugly:

---------- Post hinzugefügt um 12:47:25 ---------- Letzter Beitrag war um 11:33:09 ----------

Der Postmann hat sie mir heute gebracht. Griffbrett geölt, neu besaitet (11-53 Standard C) und geputzt. Jetzt warte ich mal ab wie sich der Hals anpasst und muss ihn dann noch ggf. etwas lockern. Dann passt es. Bei Palm Mutes surrt der Bridge PU irgendwie ein bisschen. Knarzt beim abdämpfen. Liegt wohl am Schnarren in den Bünden 1-4. Nur da surrt es. ;)

Also ansonsten bin ich sehr zufrieden. Dunkles Palisandergrifbrett, Lack wie neu. Toll verarbeitet. So wie man es von einer höchsten Serie erwartet. Klang ist auch sehr rein und voll. Aber der Zustand ist wirklich boa. Für 2002...wie frisch aus dem Karton genommen.




Danke Evo.

Crying_Smiley_by_AjnosFTW%5B1%5D.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Anhänge

  • IMAG0008-1.jpg
    IMAG0008-1.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 176
Ich wünsche der Gitarre ein schönes neues Heim, aber ich wusste ja, wem ich die Gitarre sende :p
Viel Spaß damit!
 
Is ja auch ein Schmuckstück Evo ! Hab das ganze ja über Felix mitverfolgt wirklich sehr geile Gitarre die der gute da von Dir bekommen hat :) :great:
 
@ valvestate: Schickes Teil! :great: Die sieht ja wirklich wie "geschleckt" und frisch aus dem Karton aus! :D Nur der Cockstock...mit dem kann ich mich nur schwer anfreunden, aber Geschmäcker sind verschieden!:rolleyes:

Ist die eigentlich neck-thru, set-thru?

edit: google is your friend...set neck laut einem Review!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben