LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Also ich möchte jetzt auch mal für die M-%0 in die Presche hüpfen.

Für den preis ist da Instrument extrem gut verarbeitet und da können sich andere hersteller in der Preisklasse noch mal ne Scheibe von abschneiden.

Okay der Lack is sehr schnell glatt aber egal der Sound und die Spielbarkeit machen das wieder wett.

Die Stimmstabilität ist sehr gut wie ich finde.

ich hab 10er Saiten drauf und das tremolo festgesetzt jetz hat sie ordentlich sustain und der Sound ist noch fetter geworden .

Alles in allem ein gut verarbeitetes Instrument mit einem in dieser Region unschlagbaren Preis leistungsverhältnis.

:great:
 
@tobiwahnknobi
sag mal wie hastn du des Tremolo festgesetzt? Des würd ich bei meiner auch gern machen :)
 
Wisst ihr was geil wäre? wenn sie die Viper 400 mit nem Floyd Rose bauen würden, die hätt ich dann sofort gekauft!
So als Ergänzung zur normalen Viper..
 
Ja, wäre ne Überlegung wert...meine nächste Gitarre wird aber erstmal ne Custom-RR...
 
Dragonlord schrieb:
@tobiwahnknobi
sag mal wie hastn du des Tremolo festgesetzt? Des würd ich bei meiner auch gern machen :)


Vor den Tremoloblock setzt du einen Passend geschnittenen Multiplex oder Ahornklotz, den du dann mit schrumpfschlauch ummantelst. dann kann es nicht mehr nach hinten .

Wenn du es Komplettfestsetzen willst setzt du auch noch einen dahinter .

Durch die Klötze wird der Ton nochmals direkt in den body eingeleitet.Bzw der Body schwingt mit.
 
Metalröhre schrieb:
Dieses Glitzerbinding um den Headstock und den Hals. Ansonsten fänd ich die Gitarre wirklich megageil, aber das Glitzerzeug sieht so verdammt hässlich aus und es geht auch ins Griffbrett rein.

mfg röhre

Find ich megageil :D

Sieht so richtig schön protzig edel aus
 
Geil Klampfe, dumme Fresse!!!

Is ne LTD MC-500 mit nem EMG 81, aber das steht ja auch in meiner Sig. Dicke Saiten (56er) auf D gestimmt, neckthru, ein Poti für Volume, patz! Eine schnörkellose Gitarre mit geilem Klang. Wenns interessiert: Das Bandlogo ist ein geplotterter Aufkleber, wie er z.B. auch auf Autos klebt. Lässt sich rückstandslos wieder entfernen...


inter_DSC_3625.jpg
 
Hier mal meine DV 200

Als nächstes hol ich mir wohl eine Viper...weiss nurnoch net welche :)
 

Anhänge

  • ltddv200a.jpg
    ltddv200a.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 319
  • ltddv200b.jpg
    ltddv200b.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 234
Zitat von: Tobiwahnknobi Vor den Tremoloblock setzt du einen Passend geschnittenen Multiplex oder Ahornklotz, den du dann mit schrumpfschlauch ummantelst. dann kann es nicht mehr nach hinten .

Wenn du es Komplettfestsetzen willst setzt du auch noch einen dahinter .

Durch die Klötze wird der Ton nochmals direkt in den body eingeleitet.Bzw der Body schwingt mit.


Danke für den Tip das werd ich mal versuchen :great:
 
@HailAndKill

wenn es net ums Geld geht:
Viper 400 oder 1000
oder gleich die ESP Viper für ca. 1600€
 
Ma schaun......suche noch nach nem gutbezahlten Ferienjob für die Sommerferien :)
 
jo aber Viper = gute Wahl :D

*Schleichwerbung für die Vipers*
 
Recht hast du aber! :D
 
HailAndKill schrieb:
Ma schaun......suche noch nach nem gutbezahlten Ferienjob für die Sommerferien :)

Lol? Da biste aber früh dran! Ich habe heute angefangen und bei uns oder überhaupt werden keine mehr genommen! Warum hat eigentlich die LTD Viper geilere Inlays, als die ESP? Ist ja bei den meisten ESP Klampfen so das sie leider nur Dot-Inlays haben!
 
Ja, das schlaucht mich auch total, ansonsten würde ich mir die normale ESP auch ma zulegen, aber ich HASSE diese Punkt Inlays... bääähh
was aber geil wär: Inlays in Form vom Eisernen Kreuz, so wie die eine Mayones Signature von ****** (Namen vergessen)...
dann wär die Gitarre perfekt, vlt. noch die passenden Dome Knobs von www.qparts.com
mit nem Kreuz drauf.
 
So Leute heut is meine LTD M-50 angtekommen un ich muß sagne : GEILE GITARRE, werde nachher noch n paar bilder uppen.:-D
 
Ja, stimmt, würde bestimmt gut aussehen, Mr. ESP...lass dir doch ne Custom Viper bauen :D...(aber nicht bei ESP)
 
haha naja ich würd dann aber doch bei ESP bauen lassen.. wär geil, also mach ich auch ma wenn ich Arbeiten gehe...
Naja und dementsprechend viel Geld kassiere :p
 
Naja, gut, wenn du dann genug Geld hast, dann kannst du dir auch ne Custom bei ESP bauen lassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben