Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will das nicht sehen, ich will das hören![]()

hey congamann
da sind heftige handwerkliche fehler gemacht worden, zb die großen löcher im spannreifen. oder der reifen der genau auf der bauchspitze sitzt. man kauft sich damit patienten.
gruß
zwar
Hi Congaman,Theo ist ja nun Vollprofi in Sachen Fellen.
Klar - wollte nur schon mal vorglühenBitte Fotos, wenn es soweit ist
Ich freue mich!Pilgerung nach Kiel erfolgt später bei Gelegenheit...![]()
Guter Tip, Congaman,
auch Raul Congas gibt es da (mit etwas anspruchsvollen Preisvorstellungen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raul-conga-+-tumba-echte-raritaet!-+-staender/5308299
Grüße,
Tumbador
Tja, was es nicht alles gibt.
Ein gleiches Set (oder sogar dasselbe?!) ist dieses WE für 560,-€ bei Ebay weggegangen (Bei von einem Experten geschätztem Wert von 400,-€).
Ja, alte Raúls sind schon legendär.
Ich habe eine alte Raúl-Bongó, die ich auch nie mehr hergeben würde....
Hihi, stimmt, oder aber auch der "welche-einzelne-Conga-wäre-die-für-einsame-Insel"-ThreadMan sollte mal einen Thread machen wo man die Instrumente, die man vorhat, bis zu seinem Tode zu behalten bzw. die man mit seinem Leben verteidigen würde vorstellt![]()

grad gesehen in der Bucht - 260637384523 Munz und Simonsen 4er Set....![]()
Ich habe meine M&S-Tumba lediglich fertiggebaut, nachdem sie außen schon abgedreht war. Das heißt: geschliffen, geölt, Fell ausgesucht und eingeweicht, Bohrungen für die Hardware gemacht, Hardware montiert und Fell aufgezogen.noch Innen- und Außenkontur angearbeitet wird. Bzw. nur die Innenkontur und außen wird dann nach dem Verleimen abgedreht bzw. geschliffen...??!