Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Lars Ulrich

Das fällt wohl in die kategorie "möchte-gern-gitaristen" :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aug1_pic14.jpg
    aug1_pic14.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 3.033
  • aug10_14.jpg
    aug10_14.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 3.247
  • aug17_20.jpg
    aug17_20.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 2.929
Kirk Hammet

Der Kirk auf 'm klo mit seiner "Hot" ESP KH-2 :D
 
Timo Tolkki (Stratovarius)

Lustig zu sehen wie gut sich die mitglieder einer band ,auch noch nach über 15 gemeinsamen jahren ,verstehen.

Da pisst der keyboarder (jens Johannson) doch glatt dem gitarristen (Timo Tolkki) während des koncerts ans bein :rolleyes: Herrlich
 

Anhänge

  • 0,3174,45677,00.jpg
    0,3174,45677,00.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 2.753
Wo hast du die kranken Bilder her :D ?
 
Ach, hab ich von überall her.Da haben sich ein paar witzige bilder angesammelt und da dacht ich mir , mach ich nen post.

EDIT:

Übrigens, was der Lars da (im ersten post) versucht zu spielen ist "Am I Evil".Mit mehr oder weniger großem erfolg wie man sieht.Ich glaub die bilder sind von einem gig in San Francisko.Aber ich kann mich auch irren.

Tschöö
 
Oh ne,ich seh grad wieder auf dem ersten Bild.Hammet in seiner schwulen Holzfäller Verkleidung :D

EDIT:

Aber dann darfst Du solche Bilder auch nicht vergessen :D

show_pictures.php
 
Lord6String schrieb:
Oh ne,ich seh grad wieder auf dem ersten Bild.Hammet in seiner schwulen Holzfäller Verkleidung :D

:D :D lol Hab ich gar nicht bemerkt bis jetzt ... totale schwuchtel-klamote.In welchem second-hand laden der den wohl gekauft hat :D

Kann sich geile gitarren leisten, aber ein vernünftiges outfit kann er sich nicht leisten , oder was :p
 
Dark Ride schrieb:
:D :D lol Hab ich gar nicht bemerkt bis jetzt ... totale schwuchtel-klamote.In welchem second-hand laden der den wohl gekauft hat :D

Kann sich geile gitarren leisten, aber ein vernünftiges outfit kann er sich nicht leisten , oder was :p

Gib mir ein bischen Zeit und ich finde das ursprungliche Bild was ich mal gepostet hab.Da läuts Dir aber eiskalt den Rücken runter ^^

So hier ist es

1275.jpg


Zitat von Black_Plek(Auch nicht schlecht :D )

"Stimmt, das ist noch schlimmer als ein 2 meter großer mit Muskelbergen bepackter schwuler Sträfling mit Glatze, der seit 10 Jahren keinen fremden Arsch mehr gesehen hat und mit dem Du eine Zelle ohne Hochbett teilen musst..."
 
Na da bin ich mal gespannt :rolleyes:
 
Den Instrumententausch haben Metallica 2003 auch in Deutschland hingelegt. Lars und Kirk haben sich gemeinsam am Intro von nothing else matters versucht (ist ja auch leichter als Am I Evil :D ), war schon recht witzig wie unbeholfen die mit den Instrumenten hantiert haben.
 
auf der "live shit" ist doch dieses 20minütige instrumental-interval (wo sie so ein medley aus all ihren instrumental-tracks wie orion, pulling teeth, kthulu und to live is to die spielen), wo für james ein zweites drumkit auf die bühne gefahren wird und er dann gegen lars battled.
 
the_paul schrieb:
auf der "live shit" ist doch dieses 20minütige instrumental-interval (wo sie so ein medley aus all ihren instrumental-tracks wie orion, pulling teeth, kthulu und to live is to die spielen), wo für james ein zweites drumkit auf die bühne gefahren wird und er dann gegen lars battled.
welches konzerzt? seattle oder san dieg0?
 
Alexi Laiho, das wohl böseste Kaninchen unter den Metal-Gitarristen:
cob-05.jpg

46208566.jpg


:D
 
roastbeef schrieb:
welches konzerzt? seattle oder san dieg0?

San Diego - aber ich hab das medley verwechselt, es ist eins von songs der justice, und dann "drum solo" und "guitar solo" - ist zumindest bei der ollen VHS-version so, keine ahnung ob bei der DVD auch.

EDIT: -
 
Dark Ride schrieb:
Lars Ulrich

Das fällt wohl in die kategorie "möchte-gern-gitaristen" :D

bist du auch einer von denen?
 
black-skull schrieb:
was tut man nicht alles für ein POST :rolleyes:

dito :p :rolleyes:
aber ich hatte es doch total ernst gemeint :( außerdem, bei meinen doch so konstruktiven beiträgen darf ich mir ja wohl auch mal n späßle zwischendurch erlauben *eigenlob* :redface:
 
möhö :>

war im urlaub, ich wurd irgendwie net mitm anziehen fertig xD

nacnacgitarre.jpg
 
is das ne harley benton gitarre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben