Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride schrieb:
:D :D lol Hab ich gar nicht bemerkt bis jetzt ... totale schwuchtel-klamote.In welchem second-hand laden der den wohl gekauft hat :D

Kann sich geile gitarren leisten, aber ein vernünftiges outfit kann er sich nicht leisten , oder was :p

er fühlt sich halt wohl in seiner kleidung
 
ich denk mal weil bei den meisten anderen "teueren" Gitarren ein Logo oder ein Schriftzug hinten auf dem Headstock sind

:D
 
selbst wenns ne fender wär, hätt ich den dann schon lang runtergemacht :]
 
Solo.Machine schrieb:
ich denk mal weil bei den meisten anderen "teueren" Gitarren ein Logo oder ein Schriftzug hinten auf dem Headstock sind

:D

so ein schwachsinn.....

ich kenne ne menge teure gitarren die einen blanken headstockrücken haben..... :redface:
 
ich find die auch für den preis richtig gut, spiel da gern drauf :)
 
hier ich mit 93er Ast-mit-Saiten
 

Anhänge

  • Ichsehrklein.bmp
    92,9 KB · Aufrufe: 1.481
hey sind lustige bilder hier ;)

als ich auf metallica konzi in hannover war, hatte lars sich auch die gitarre geschnappt und das intro von nothing else matters gespielt :p
war geil
 
LoneLobo schrieb:
nö, ne yamaha pacifica, wie kommst du da drauf?
die harley benton gitarren haben glaub ich auch so ein headstock
 
Danke für eure posts aber ich hätte doch gern mehr bilder von (bekannten) gitarristen in euren replys.Ich hab ja alleine 5 bilder gepostet.

Also, bitte mehr lustige fotos.Danke.
 
hihihi
:twisted:
 

Anhänge

  • hihi.JPG
    hihi.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 1.578
Köööööörk.
 

Anhänge

  • kirknude.jpg
    kirknude.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 7.369
:D Lol :D

Kirk nackt.... naja, nciht jedermanns Sache :rolleyes:
 
Hab schon gehört, dass es ne Fotomontage sein soll, weiß es aber selbst nicht.
 
Das Bild hab ich sogleich zu meinem Avatar erkoren :)
 
Das is nie und nimmer echt,wer zeigt schon seinen Schnidel in aller Öffentlichkeit ... Wobei,nach der Sache mit dem Holzfällerhemd bin ich mir daq doch net mehr so sicher :D :D :twisted: :twisted:
 
Solo.Machine schrieb:
ich denk mal weil bei den meisten anderen "teueren" Gitarren ein Logo oder ein Schriftzug hinten auf dem Headstock sind

:D

Naja, ne Seriennummer vielleicht. Abern Logo?

Meine Fender USA hat garnix hinten, nicht mal die Nummer.

Und selbst die teuersten Gibsons haben afaik noch nie ein Logo hinten gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben