Machine Head User-Talk

auf dem hochzeitsfoto suckt der bart aber...viel zu lang. da sieht flynn abe geiler aus. :D

Ich finde Davidian eigentlich gar nicht soooo hammer aber dafür gibts 100 andere geile MH-Songs. Z.B. The Blood, The Sweat, The Tears. So geil dat dingen :shock:
 
quatsch des geislte lied is blood for blood :twisted:
find ich
 
Einigen wir uns darauf, dass Burn My Eyes einer der geilsten Scheiben ist, die es gibt ;)
 
hm,... ok *handreich*
aber die neue is auch ned ohne
vor allem "desend the shades of night" is verdammt geil
 
Liwjatan schrieb:
ps: vio-lence
was krieg ich?

keine aufs Maul! ;) Habs ja vergessen, du hast ja Heavy Metal Lk belegt und auswendig gelernt! ;-)

Ich schick dir unser Demo zu, wenn du mir deine Adresse per PM mitteilst. Müsste Anfang Februar soweit sein.
 
hey du hast da n fehler reingebracht ;)

burn my eyes is eines der geilsten und das neue find ich verbindet das alte zeug mit burning red(nurn bisschen), einfach geil das album!!!
 
machine head is un bleibt auch eine meiner lieblingsbands!
man kann wohl grob sagen dass jedes ihrer alben mit dem jeweils eigenen style sau geil is (supercharger ausgeschlossen..).
zum neuen album kann ich nur sagen dass mich die hardcore elemente positiv überrascht haben (imperium is der hammer!) :)
klar is burn my eyes dat ultimatum aba ich mag auch die tmtc sehr.
in diesem sinne:

let freedom ring with a shotgun blast!
 
Machine Head haben spätestens mit diesem Album bewiesen, dass sie es verdammt gut draufhaben. Eure Meinungen...

photos_promo_03.jpg
 
Ich hasse die...
 
Ja hab auch erst gedacht die wären scheisse... Hatte aber nur "From this day" gehört und hab dann begeistert festgestellt, dass "Burn my Eyes"(das Debütalbum) ultra geil ist. Und ebenso das neue Album.
 
Ich würde ein bischen mehr Auswahlmöglichkeiten
machen. Es gibt nicht nur Scheiß und Hammer... :rolleyes:
Ich kenne sie nicht so gut,aber ich mag sie schon nicht.

Matkra
 
Ich würd mal sagen hiermit haben sie bewiesen, dass sie wieder back on the map sind! Sehr gutes Album, nicht jetzt der bahnbrechende Überhammer wie 93, aber trotzdem grosses Kino.
 
hammer oder scheiße - was ne auswahl :D
Chris Kontos, der ex Drummer von MH, hat se ja jetzt als Trendy Nu Metal bezeichnet :D Und sie sollen einfach mal besser gewesen sein als er dabei war. Hach, MH bestand halt schon immer aus total arroganten Arschlöchern.. :rolleyes:
 
Bin nicht so ein Fan von MH, hab aber bei nem Freund zwei drei Lieder gehört, hat sich nicht sooo schlecht angehört, aber kaufen würd ichs mir nie.
 
joar, wer sie nicht hört ist selber schuld, ne! mir gefällt das album echt gut und sie machen endlich wieder ihren neo-thrash der sie ao auszeichnet.
 
Ich find das Album nicht besonders interessant, aber auf der anderen Seite auch nicht schlecht. Man kann es sich anhören.
 
Ja da hast du recht Liwjatan. Logan, der Gitarrist auf Burn My Eyes, war eine Tour bei Soulfly dabei und ist dann rausgeflogen. Wer Through The Ashes Of Empire hat kennt sicherlich "Die Session". Das Video im Studio. Die sind echt mega arrogant alle und total unsympathisch. Den Drummer könnte man nur schlagen.
 
ich find das neue album wurde zu sehr gehypt - die scheibe is sicherlich net schlecht aber auch net DER überhammer...anyway,MH are back.
 
Dachte bisher immer die sein Scheiße. Aber "Imperium" ist schon geil. Ist aber das einzigste das ich vom neuem Album kenne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben