Machine Head User-Talk

da der thread grad wieder aufgekommen is :

rock im park warn sie wieder sehr sehr geil ;)
 
ich find trough tes ahses of the empires das geilste album
days turn blue to grays find ich hammer
 
Machine Head sind einfach nur goil!
Hab selber jedach nur The Burning Red und Supercharger in meiner Plattensammlung. :(
Aber egal, kann immer alle anderen bei Kollegen hören :D
 
jaja das konzert in wien war sau geil
er hat halt auch gesagt, dass wir das lauteste publikum waren :), naja diese wände im planet musik hallen schon sehr und da es das vorletzte konzert der through the ashes of europe tour war, glaube ich es ihm auch ^^ :D

das lied the burning red ( ned das album ) is einer meiner fav.

ich finde es gut, dass MH wieder auf die gute alte thrash metal schiene zurückgekehrt ist. dies war auch der grund warum MH auf der ttaoe-tour nicht from this day oder crashng around you gespielt haben !

cheers, und LET THE FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST !
 
burn my eyes gehört neben vulgar display... von pantera zu meinen absoluten lieblingsalben aus der neo-thrash-ecke. als mein freund die anno 94 angeschleppt hat, gabs kein halten mehr für uns. zudem konnten mich machine head live bislang mehr überzeugen als beispielsweise die heroen von metallica... und auf die lasse ich nur ganz, ganz wenig kommen :)
 
ich muss ehrlich sagen, ich find die band richtig langweilig. Sobald ich mal ne cd von denen in player tu, is die nach spätestens 10 min wieder draußen. Da is einfach keine Abwechslung drin find ich, nur so Mörderfett riffs und druck ohne ende, mich nervt das auf dauer. Erstma melodie lernen ^^ :confused:
 
Hab mir gestern Trough The Ashes Of Empires gekauft... Bis jetzt find ich´s net so berauschend. Die ersten drei Songs sind geil... alles andere hört sich ziemlich ähnlich an.
 
KoRnucopia schrieb:
Hab mir gestern Trough The Ashes Of Empires gekauft... Bis jetzt find ich´s net so berauschend. Die ersten drei Songs sind geil... alles andere hört sich ziemlich ähnlich an.
dann hast du desend the shades of night noch ned gehört
anhören und dann urteilen
 
also aus meinen Boxen tönt gerade laut Desire To Fire... Machine Head ist geil!
Ich hab aber leider weder die Burn My Eyes noch die Through the ashes... . Die müssen wohl mal her, dem allgemeinen Tenor hier nach zu urteilen :rock:
 
dann hast du desend the shades of night noch ned gehört

ist das dass halbakustische wenn ja das find ich hammergeil
 
Ich finds SAU GEIL!!!! :rock:

Und wo sind MH im SessionsVid arrogante Arschlöcher?

Weil sie ein bissel mit ihrem Equipment protzen? Wer tut das nicht(ab und zu) :D



Ich mag eigentlich jeden Song auf der Platte und die die meinen es wäre nur geprügel sollten sich vieleicht doch nochmal den einen oder anderen Song anhören!

Mein Anspieltyp fürs zartbesaitete Volk:

Track:10 Decend the shades of night (da kommt ab und zu mal ne schöne melodie)

:rock:

JAU!
 
Ich find da ist null Geprügel drauf - und sowas nennt man Neo Thrash :rolleyes:
So dick find ich die Platte nicht, ist nicht schlecht und wirklich exzellent produziert, aber sie reißt mich kein bisschen vom Hocker. Hab mir auf'm Metal Markt am WE von Gomorrah die Reflections Of Inanimate Matter geholt, argh.. sowas kennt heut keiner mehr.
Death + Thrash :verliebt:
 
Also ich finde Machine Head eigentlich auch relativ gut, nun habe aber das neue Album noch kaum gehört, bis auf ca. 4 Songs...
Ich mag den Sänger aber irgendwie nicht, naja, aber es geht ja schließlich um die musik und nicht um Sympathien ;)
 
ich find sie sehr geil dachte früher auch mh der nu metal shrott hab dann rock hard gelesen was mh album des monats :D
 
ich glaube durch MH bin ich überhaupt erst zum metal gekommen.... :rolleyes:

schon einer meiner fav bands... ttaoe schon sehr geil wobei ich bme und nur das lied the burning red auch grandios finde.
live sind sie der hammer haben in wien fast 3 stunden gespielt !!
und sie sagen ja selbst sie wollen wieder auf die thrash schiene zurück!
nur warum sagen alle dass sie neo-thrash spielen ? nur weil das auf metal1.info steht ? das "neo" stört mich ein bisi

cheers!
 
Through the Ashes of Empires kommt bei mir gleich hinter Burn My Eyes. Die neue Platte ist seit dem Erscheinen bei mir auf Dauerrotation. Hätte nicht erwartet, dass Machine Head nach dem belanglosen Supercharger noch mal so ne Granate abfeuern. SAUGEIL!
 
Ich habe das Album und es ist definitiv keine schlechte Platte! Es wird durchgehend auf einem hohem Niveau gezockt und für Abwechslung ist auch gesorgt. Schon alleine was die Stimme angeht muss man sagen, dass das eine reife Leistung ist, die Herr Flynn da abliefert.
Allerdings fehlt mir der letzte Kick, so ein Hammer wie "Davidian" zum Beispiel. Ein, zwei echte Hits und das Album wäre eine der besten Thrash-Platten der letzten 3 Jahre geworden.
Aber zum Glück gibt's ja die neue Exodus! :rock:
 
daniel.at schrieb:
nur warum sagen alle dass sie neo-thrash spielen ?
Ist es besser wenn wir von jetzt an "New Metal" zu MH sagen? ;) Thrash Metal sind sie auf keinen Fall.
 
Nu metal sind sie aber auch auf keinen fall... ( vlt from this day oder crashing around ) aber ansonsten :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben