Machine Head User-Talk

Ich kenn nur Imperium und Left Unfinished. Find die aber beide sehr gut, vielleicht hol ich mir das Album noch...
 
also ich finde die aussage "back to the roots" (wei auch von metallica, korn und noch einigen andern gesagt) stimmt nich ganz. through the ashes of empires kann man nich wirklich mit burn my eyes vergleichen. bme is eben reinster geiler neo thrash und das jüngste werk von machine head eher ne new-metal-thrash-hardcore-mische, oder neo-thrash-metal-core, oda wat weiß ich..*g* kann man nur schwer einordnen find ich. auf jeden fall is dies album aber besser als supercharger, keine frage. sc verdräng ich als machine head fan eh so gut ich kann ;)
the burning red war ebenfalls nich grade sehr ideen-/abwechslungsreich (jedoch besser als sc). und the more things change is bei mir mit ttaoe auf dem 2. platz, gleich hinter burn my eyes.
so ein meisterwerk werden mh wohl nie wieder erreichen (es is heute noch das bestverkaufte debütalbum dass je bei roadrunner rauskam! aber das is nur der kommerzielle aspekt ;) ).
mit ttaoe haben sie jedoch gezeigt dass sie noch nich tot und die ideen doch noch nich ausgegangen sind! (und der "rauswurf" von ahrue luster tat der band wahrhaftig gut!)
ich freu mich aufs näxte album und sie mal wieder live zu sehen :D
 
Moin moin

Ich hab dad Album und muss sagen es ist echt geil.
Sie sind wieder näher bei ihren Thrash-Wurzeln als beim Vorgänger Supercharger (das ich eigentlich auch nich so schlecht find). Aber mit Burn My Eyes kann man es echt nich vergleichen.

mfg corey
 
Ich hab das nochnich:-(
 
alle die MH live sehen wollen, die headlinen das ROCK HARD FESTIVAL (29./30.05., Amphitheater in Gelsenkrichen).
Da spielen auch Stratovarious, Lacuna Coil, Rage, In Extremo, Doomsword, Desaster und Dead Soul Tribe..
Tickets kosten 50€ (mit Parkplatz) und können bei
Rock Hard
Festival 2004
Postfach 11 02 12
44058 Dortmund
Germany

bestellt werden :D
 
Also ich find das bisherige Billing ziemlich dünn.. von den Bands würde mich eigentlich keine einzige wirklich interessiern.. (Rage sind zwar nicht schlecht, aber ich durfte sie schonmal sehen)
 
ich find die Lieder so einzeln gehn ja schon ziemlich geil ab.
Aber ich kann das Album einfach nicht länger als 1 1/2 songs lang hören. danach nervts.. is schade aber es nervt einfach weils son geprügel is und alles auf h gestimmt... boah
 
Seeeehr geile Scheibe mit einem grandiosen Opener.
Gibt Spass inne Backen.
 
*zustimm*
 
ich kenne bis jetzt nur imperium, hab das nur zufällig bei einem freund auf MTV gesehen. die hat mich außerdem noch nicht wirklich interessiert, aber imperium idst nicht schlecht
 
Imperium IST der Opener. Und dann geht`s erst richtig los. :twisted:
 
Weiss jemand wo ich es im Netz finden kann?
 
wenn du es mit google nicht finden kannst wird es wohl nicht im netz zum dl angeboten
 
Is aber net das Video :)
 
hm probiers ma bei den irc video channels und bei den ganzen ****** p2p proggies und wenn dus dannoch nicht hast meld dich bei mir dann schick ichs dir irgendwie *g*

herr flynn noch mit dreds ... hatte irgendwie was ;)
 
Das Video is voll geil. Besonders der Typ der da nachher so kopfüber durch die Gegend schaukelt :twisted:
 
Imperium von Machine Head find ich gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben