Mark, Tom, Travis

@ Ronny Evil:

Ach komm, der beste Song ist und bleibt London Dungeon!

;) :D

cheers,
Herr Ternes
 
@ patze182: Yo Mann, ich komme aus Baden NÖ, aber bin jetzt nach Wien umgesiedelt da ich und meine Freundin ein Baby erwarten..:)
Hast aber einen ziemlich guten "blinkigen" Musikgeschmack, hahahah.

@ Herr Ternes: Mann, was haben meine bisherigen Beiträge denn Mit London Dungeon zu tun???
Ich mein, klar, is n' Hammer Song aber ich hab doch hier nirgendwo was von anderen Misfits songs gepostet als Lost in Space...verstehe nicht wie du drauf kommst...??

MfG

Ronny
 
Ronny Evil schrieb:
@ Herr Ternes: Mann, was haben meine bisherigen Beiträge denn Mit London Dungeon zu tun???
Ich mein, klar, is n' Hammer Song aber ich hab doch hier nirgendwo was von anderen Misfits songs gepostet als Lost in Space...verstehe nicht wie du drauf kommst...??

MfG

Ronny

LOL! :D

Ich mag die Misfits, ich mag London Dungeon, ich sah einen Misfits Avatar einen "der beste Song ist..." - Beitrag schreiben und konnte nicht widerstehen.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Großkönig der Cholerik.

;)

cheers,
Herr Ternes
 
Blink war die allergeilste Band überhaupt!!!!!^^
 
Blink war die allergeilste Band überhaupt!!!!!^^

So is es!!!! :great: :D:D:D:D


Ach ja, bin grad back von einem Konzert.... Wisst Ihr wen Ich gesehen habe??


NO USE FOR A NAME!!!!!!! MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA lol


@Ronny Evil:


Danke danke, du auch! ;)

Ui, ein fast Wiener haha

meine ex kommt von da also war ich auch saulange teilweise wiener!

bam oida lol
 
So is es!!!! :great: :D:D:D:D


Ach ja, bin grad back von einem Konzert.... Wisst Ihr wen Ich gesehen habe??


NO USE FOR A NAME!!!!!!! MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA lol


@Ronny Evil:


Danke danke, du auch! ;)

Ui, ein fast Wiener haha

meine ex kommt von da also war ich auch saulange teilweise wiener!

bam oida lol

und wie war no use for a name? mir persönlich hat ja das neue album überhaupt net zugesagt...eig ziemlich schade, weil sie mehr können...
 
@ Herr Ternes:

No Problemo, Fiend! Misfits ist geil, wie alle anderen Sachen auch von Herrn Only, Frankenstein, Graves, Danzig, Scott Soto....welchen Beitrag hast denn gemeint...?
Apropos: Misfits spielen wieder mal am 4.April in der Wiener Arena :)
Bin auf jeden Fall wieder dort, man kann sich immer gut Jerry unterhalten. Godfather of Horrorpun and Epic metal!!!

@ patze182:

Kein Prob. Alter! Hey, ich bin aber nicht so ein hirnverbrannter "Krocha", oder wie man diese Sauidioten auch nennen mag...Blink 182 würde ich persönlich nicht als "Best Band ever" bezeichnen...dafür gibt es zuviel gutes. Aber sie gehören zu den BESTEN!!!

Punx 'ole!

Ronny Evil
 
Ich komme aus dem grünen Baden und werde es im Herzen auch immer sein.:)
Scheiß Großstadt!
 
Ich komme aus dem grünen Baden und werde es im Herzen auch immer sein.:)
Scheiß Großstadt!


Baden kenn Ich leider nicht wirklich gut, war erst einmal dort ^^


@ patze182:

Kein Prob. Alter! Hey, ich bin aber nicht so ein hirnverbrannter "Krocha", oder wie man diese Sauidioten auch nennen mag...Blink 182 würde ich persönlich nicht als "Best Band ever" bezeichnen...dafür gibt es zuviel gutes. Aber sie gehören zu den BESTEN!!!

Punx 'ole!

Ronny Evil


Haha, Krocha sind wohl das dämlichste das die menschheit jemals gesehen hat :D Ne, die beste Band sind sie ja nur für mich aber ansonsten vom musikalischen her gibts viiiiele 100 mal bessere Bands ^^ Was hörst denn sonst noch so??


Blink rox!! :D

"BAM OIDA" !!!!! HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA


und wie war no use for a name? mir persönlich hat ja das neue album überhaupt net zugesagt...eig ziemlich schade, weil sie mehr können...



Woah Ich sags dir, das Konzert war der Hammer!!!!! Es war Ihr erster Gig in Österreich und er war absolut geil! Die 15€ haben sich auf jedenfall mehr als ausgezahlt! :D

Einen saugeilen Schnappschuss hab Ich gemacht!!!





Mann, das Foto hab Ich echt klasse geschossen! :D


Meinst du etwa das allerneueste Album "The Feel Good Record Of The Year" ??? Denn wenn ja dann bin Ich nicht deiner Meinung... ^^

Denn das neue Album rockt um weiten mehr als "Keep Them Confused". Also das letzte Album...

Das neue hat mal wieder richtig Power und ein paar richtig geile Powernummern drauf!

Aber für mich bleibt eines der besten Albem "Hard Rock Bottom"... Wow, wie Ich den Song "International You Day" liebe.... Den haben Sie sogar extra für mich und einen kumpel gespielt zum Schluss!!!!! :D:D:D:D:D:D



mfg Patze
 
@ patze182: Hahahahah Na Bam Oida, hahahaha du bist gut, Junge!!
Wenn du wissen wilsst was ich ALLES höre kannst du mal auf meine www.myspace.com/ronnyevil Site schauen...ALLES, aber wie du siehst bin ich der eingentliche HorrorPunk, also Misfits zähle ich zu meinen Göttern, ansonsten alles was Punk betrifft. Viele Sachen die fast kein Mensch kennt, Elektrozeug, Hardcore (damit meine ich auch Gabba), Techno, Pop, Death-Blackmetal, Psychedelic, Hip Hop ganz, ganz wenig, Klassik, Rock, auch dieses Radio-TV Zeug - obwohl ich ihre Totale Kommerziliasierung Kacke finde, muss ich die Scheiß CD's nicht gleich kaufen wenn mir die Songs gefallen...Und hassen tue ich auch ganz viele..wie diese ganze Emo-Scheiße, Krocha, PseudoGabba oder diesen kleinen Möchtegern-Aggro-Bushido-Gangster...kotz kotz...uaaargh.

Ps.: No Use For A Name find ich auch geil, vorallem Beth, das Cover von Kiss. Ansonsten sind sie ziemlich große Misfits Fans und haben auch schon viele geile Misfits Coversongs geliefert. :)

MfG

Ronny
 
RUFIO/Story Of The Year sind sowieso die geilsten band also kann blink schon gar nicht mehr die geilste sein xD
 
Ach redet doch nicht immer so superschlau daher, wenn man hört, dass sein Idol mit dem Flugzeug abgestürzt ist, zuckt man halt anders zusammen als wenn man gesagt bekommt:
"Da sind 3 Leute mit dem Flugzeug abgestürzt".

:rolleyes:
 
Ach redet doch nicht immer so superschlau daher, wenn man hört, dass sein Idol mit dem Flugzeug abgestürzt ist, zuckt man halt anders zusammen als wenn man gesagt bekommt:
"Da sind 3 Leute mit dem Flugzeug abgestürzt".

:rolleyes:

Aha aha...superschlau also.
Ich finds halt nur unpassend, immer nur zu sagen wieviel Glück er doch hatte, es aber niemanden interessiert wieviel Pech die anderen hatten. Aber is wahrscheinlich deren Schuld, warum sind se auch keine Idole geworden! :mad:
 
Das sagt doch überhaupt keiner. Und was heißt hier "immer"? Ich hab gestern auch gedacht "oh fuck, ein Wunder, dass er und AM aus dem Flugzeug rausgekommen sind". Nachdem ich Bilder des Wracks gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass da überhaupt einer rausgekommen ist. An die restlichen Opfer hab ich in dem Moment nicht gedacht, das kam erst später...
 
Aint.Love.Grand schrieb:
Aha aha...superschlau also.
Ich finds halt nur unpassend, immer nur zu sagen wieviel Glück er doch hatte, es aber niemanden interessiert wieviel Pech die anderen hatten. Aber is wahrscheinlich deren Schuld, warum sind se auch keine Idole geworden! :mad:

Meine Güte, hab ich gesagt "Gott sei Dank hat Travis überlebt, die anderen sind ja unwichtig!"

Nein, oder? Natürlich nicht, das wäre ja auch Schwachsinn.

Habe lediglich geschrieben, dass man im ersten Moment einfach hellhöriger wenn man sowas zu Ohren bekommt, allein schon weil Nachrichten von tragischen Unglücken leider keine Seltenheit sind. Natürlich verdient ein 'Idol/Promi' nicht mehr "Glück" als ein 'Nicht-Idol', aber ein prominenter Name lässt einen trotzdem schneller aufhorchen. Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss.
 
Meine Güte, hab ich gesagt "Gott sei Dank hat Travis überlebt, die anderen sind ja unwichtig!"

Nein, oder? Natürlich nicht, das wäre ja auch Schwachsinn.

Habe lediglich geschrieben, dass man im ersten Moment einfach hellhöriger wenn man sowas zu Ohren bekommt, allein schon weil Nachrichten von tragischen Unglücken leider keine Seltenheit sind. Natürlich verdient ein 'Idol/Promi' nicht mehr "Glück" als ein 'Nicht-Idol', aber ein prominenter Name lässt einen trotzdem schneller aufhorchen. Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss.

Meine Güte, hab ich gesagt "Herr Ternes so und so". Ursprünglich habe ich mich auf den Post von jemand anderem bezogen, falls du dich erinnern kannst. Von daher brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und hier die riesen Welle schieben! :p
 
haha was mit manchen hier ab und zu mal abgeht ist ja echt ganz groß

vllt ist das hier der mark tom und TRAVIS thread - also erwähne ich natürlich zuerstmal das travis abgestürzt ist und dann könnt ihr euch den restlichen artikel durchlesen
is ja auch klar das er nicht alleine flugzeug fliegt :screwy:

schrecklich ist das auf jeden fall - aber ich hebe da den drummer n bisschen hervor weil es gewisse musiker gibt die mich bewegt haben und er dazu gehört
das macht sein leben natürlich nicht mehr wert als das der anderen, aber es interessiert mich halt mehr was mit ihm ist - egal wie hart sich das jetzt anhören mag für manche
 
ich glaub es gibt blink182 nicht mehr aber ich bin mir nicht sicher

ich glaub dass es sie nicht mehr gibt, jedoch haben sie sich nicht öfftenlich getrennt? nein? Hatte mal sowas gesehen auf Mtv :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben