Mark, Tom, Travis

reunion wär cool, muss ich sagen... dann aber ohne neues album, nur tour mit alten hits!

flankiert von einer "Best Of" mit einem Demo-Bonustrack und eine an die Tour anschließende Collectors Veröffentlichung mit Live-DVD, Live CD und Mini Tourposter. man muß die Kuh melken ;D
 
also traurig bin ich jetzt nicht das +44 weg ist
das album war zwar ganz gut - aber ich hätte auch gut drauf verzichten können
ich freu mich einfach auf das soloding von mark
 
Wow, damit hab ich echt nich gerechnet:eek:
...vor allem weil Mark auf seiner HP geschrieben hatte, (+44) wär wieder im Studio am aufnehmen.

Na dann hoffe ich doch mal, dass man schon bald eine Blink-Reunion sowie ein neues Album des Trios erwarten kann:)
...aber bitte nicht so Musik, wie sie AVA derzeit macht/gemacht hat:(

Ich bin auch mal gespannt, was bei Marks Soloprojekt rauskommt - aber noch viel mehr was Travis' betrifft, gerade in welche Musikrichtung das geht ...
 
die sollen den travis raushauen und den scott wieder anrufen... dann wird's cool!
 
die sollen den travis raushauen und den scott wieder anrufen... dann wird's cool!

Nein!:screwy:
Travis is um Welten besser als Scott. Das was der Scott da früher rumgetrommelt hat, hat sich immer gleich angehört. Travis hat richtig was drauf, der bringt voll Abwechslung in die Drumbeats und die Rhythmen. Da hört sich jedes Lied auch wirklich anders an:great:
 
bestreit ich ja gar nicht, der travis ist ein drummer von weltrang, aber die haben halt alben wie DUDE RANCH mit scott geschrieben... und wäre der noch länger dabei geblieben, hätten die bestimmt noch länger coole musik gemacht...
 
bestreit ich ja gar nicht, der travis ist ein drummer von weltrang, aber die haben halt alben wie DUDE RANCH mit scott geschrieben... und wäre der noch länger dabei geblieben, hätten die bestimmt noch länger coole musik gemacht...
Glaub ich nicht... weder Scott noch Travis waren soweit ich weiss wirklich am Songwriting beteiligt (klar, Drumparts halt, aber so das Grundgerüst kam denk ich doch immer von Tom und/oder Mark)
 
[okp]Razor;3511002 schrieb:
Glaub ich nicht... weder Scott noch Travis waren soweit ich weiss wirklich am Songwriting beteiligt (klar, Drumparts halt, aber so das Grundgerüst kam denk ich doch immer von Tom und/oder Mark)

Ganz genau...
außerdem finde ich, dass die Lieder mit Travis hinter den Becken insgesamt besser waren. Und kaum dass er den Drumpart übernommen hat, hatten die 3 ja auch ihren internationalen Durchbruch;)
 
naja was heißt nicht am songwriting beteiligt, klar kam der ursprungssong von tom oder mark
aber ich finde das travis schon deutlich mehr macht als viele drummer (besonders im blink/poppunk/-genre) und das er dem song auf jedenfall viel gibt
ein beispiel wäre down, das mit nem 08/15 schlagzeug total langweilig wäre, weils halt von der gitarrenseite her schon sehr einfach ist
 
ein beispiel wäre down, das mit nem 08/15 schlagzeug total langweilig wäre, weils halt von der gitarrenseite her schon sehr einfach ist

davon red ich ja, wenn ich blink höre, will ich nicht down hören, sondern josie, a new hope oder untitled... und mit nem standard drummer wie scott hätten sie lieder wie down gar nicht geschrieben... und das wäre auch ok gewesen!
 
davon red ich ja, wenn ich blink höre, will ich nicht down hören, sondern josie, a new hope oder untitled... und mit nem standard drummer wie scott hätten sie lieder wie down gar nicht geschrieben... und das wäre auch ok gewesen!

...aber auch nicht Lieder wie All the Small Things oder What's My Age Again, mit denen sie berühmt wurden, die aber stilistisch mMn trotzdem noch nah an ihren alten Liedern dran waren. Und wenn sie diese Lieder nicht gehabt hätten, die ihnen so großen Erfolg gebracht haben, wäre ich, wie viele andere hier wahrscheinlich auch, nie auf Blink gestoßen.
 
ich find die alten songs auch übelst geil, lecker geschrammel und dazu toms lustige stimme - i love it!
aber die neueren find ich ebenso geil - ist einfach abwechslungsreicher
 
...aber auch nicht Lieder wie All the Small Things oder What's My Age Again, mit denen sie berühmt wurden, die aber stilistisch mMn trotzdem noch nah an ihren alten Liedern dran waren. Und wenn sie diese Lieder nicht gehabt hätten, die ihnen so großen Erfolg gebracht haben, wäre ich, wie viele andere hier wahrscheinlich auch, nie auf Blink gestoßen.

Falsch ;)
Bei den demo aufnahmen von enema of the state war Scott noch Mitglied.
Hör dir einfach mal bei You Tube die Enema of the state demo an dann weißt du was ich meine ;)
 
Falsch ;)
Bei den demo aufnahmen von enema of the state war Scott noch Mitglied.
Hör dir einfach mal bei You Tube die Enema of the state demo an dann weißt du was ich meine ;)


Stimmt o_O ... aber auch nur teilweise^^ (Anthem zB nich ;) )
und ich find die Lieder ham sich allein durch die Drumbeats von Travis doch schon stark verbessert. zB bei Mutt. Von Scott fast immer dasselbe, aber Travis baut Fills ein, arbeitet viel mehr mit der Hihat und schon das Drumintro macht viel aus.

Also ich behaupte weiterhin, dass Blink mit Enema of the State nich so viel Erfolg gehabt hätte, wenn Scott das Album durchgetrommelt hätte:)
 
Also ich behaupte weiterhin, dass Blink mit Enema of the State nich so viel Erfolg gehabt hätte, wenn Scott das Album durchgetrommelt hätte:)

nochmal: hier behauptet niemand was anderes und genau darum gehts ja... hätten sie nicht den erfolg gehabt, den sie hatten, hätten sie uns vll alben wie das letzte erspart... bis dahin war blink nämlich saucool und dann wurde es mädchengeheule... (wobei ich schon auf die TOYPAJ hätte verzichetn können)
 
Stimmt o_O ... aber auch nur teilweise^^ (Anthem zB nich ;) )
und ich find die Lieder ham sich allein durch die Drumbeats von Travis doch schon stark verbessert. zB bei Mutt. Von Scott fast immer dasselbe, aber Travis baut Fills ein, arbeitet viel mehr mit der Hihat und schon das Drumintro macht viel aus.

Also ich behaupte weiterhin, dass Blink mit Enema of the State nich so viel Erfolg gehabt hätte, wenn Scott das Album durchgetrommelt hätte:)

Ja. Bei Wikipedia steht das er noch an den ersten 10 song beteiligt war.
Ich muss aber zugeben das mit Scott irgendwie sympatischer war, obwohl Travis besser ist.

nochmal: hier behauptet niemand was anderes und genau darum gehts ja... hätten sie nicht den erfolg gehabt, den sie hatten, hätten sie uns vll alben wie das letzte erspart... bis dahin war blink nämlich saucool und dann wurde es mädchengeheule... (wobei ich schon auf die TOYPAJ hätte verzichetn können)

Ich finde die neuen Alben auch gut. Ich glaube wenn man älter wird macht man auch andere Musik (leider) , außer NOFX :D
Aber egal.
 
Ich finde die neuen Alben auch gut. Ich glaube wenn man älter wird macht man auch andere Musik (leider) , außer NOFX :D
Aber egal.

Genau, die War On Errorism klingt ja exakt wie die Animal Liberation...
 
nochmal: hier behauptet niemand was anderes und genau darum gehts ja... hätten sie nicht den erfolg gehabt, den sie hatten, hätten sie uns vll alben wie das letzte erspart... bis dahin war blink nämlich saucool und dann wurde es mädchengeheule... (wobei ich schon auf die TOYPAJ hätte verzichetn können)

Sry, hab das so verstanden, dass du auf die Lieder mit Travis leicht hättest verzichten können, weil dich sein Getrommle iwie weniger anspricht als das von Scott oder so^^
und wie Volcom182 schon sagte, mit dem Alter entwickelt sich (in den meisten Fällen) auch die Musik mit - was ich gut finde. Finds langweilig, wenn sich 2 Alben von 1 Künstler fast genau gleich anhören, sodass es sich anhört, als würden sie sich musikalisch gar nicht weiterentwickeln. Sowas gehört mMn dazu und kann wichtig für die Karriere einer Band sein, da man so mit der Zeit auch anfängt weitere Gruppen und so mehr Publikum für sich zu gewinnen.
 
ja und nein... ich bin ihnen nicht böse, ich kann es verstehe, wenn sie andere musik machen wollen. würden sie musik machen, auf die sie keine lust haben, hätte auch keiner was davon... find es halt schade. ein weiteres beispiel für uncoole entwicklung ist millencolin...

allerdings gibt es auch bands, von den ganz klar erwartet wird, dass eben keine (oder zumindest wenig) entwickling da ist. siehe bands wie hatebreed, motörhead, ac/dc... alle diese bands bringen seit jahren immer wieder das gleiche album raus und das ist auch gut so.
 
Ansichtssache:D
Ich mein ich hör weder Hatebreed noch Motörhead noch wirklich AC/DC... aber ich finds langweilig wenn man nicht mal ne geringe musikalische Entwicklung erkennen kann. Das heißt für mich dann: Hat man ein Album, hat man alle - es sei denn man ist riesiger Fan und will unbedingt alle Lieder der Band haben.

Aber ich persönlich find die Entwicklung von Blink nicht schlecht. Die Musik hat sich halt total verändert, aber die Lieder auf dem Album blink-182 gefallen mir zum Großteil auch - nur irgendwie auf ne andere Weise.
Die weitere Entwicklung von Tom (wenn man sich AVA betrachtet) hat mir dann auch nicht mehr gefallen. Ich mein, das letzte blink-album ging schon etwas in die Richtung, aber AVA is dann doch zu sehr in diese ruhige/depressive/... Richtung getrieben... ich weiß nich ganz wie ichs ausdrücken soll^^
+44 war dann wieder viel besser, weil die ham sich mehr nach Blink angehört, das war mehr der Pop/Skate-Punk, den man von Blink kannte. Aber lang nicht derselbe, auch Mark und Travis haben sich entwickelt - in ihrem Fall eher positiv.

Aber ok, wie gesagt, es is Ansichtssache, jedem das Seine, die Geschmäcker unterscheiden sich halt. Hat ja auch seine Vorteile, so kann man solche Diskussionen überhaupt führen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben