Mark, Tom, Travis

ein post schlimmer als der andere... dieser eingeschlossen.. ich beantrage die schliesung des threads damit sich mansche forums mitglieder nicht nochmehr eigentore schießen... achja und wer herr barker anhimmelt, dem is auch nit mehr zu helfen....
 
ja also wirklich "dieser eingeschlossen" ...

wer hier was gut findet muss ja jetzt nicht noch erörtert und bewertet werden

ich hab auch ehrlich gesagt nix gegen kommentare die ne andere sicht der dinge als ich haben
darum muss man den thread ja nicht gleich schließen

blink war halt ne einflussreiche band für viele menschen - und warum nicht noch über ihren nachlass und die neuen projekte labern?
 
Hallo???
Man freut sich doch trotzdem, dass Leute überlebt haben. Natürlich ist es tragisch für die getöteten. Selbst wenn das Idol nicht überlebt hat, hindert es nicht daran, sich für die überlebenden zu freuen. Aber man verbindet Namen von Leuten die man schätzt halt eher. Wenn ein Flugzeug abstürzt in dem ein Freund von dir sitzt und er überlebt und andere nicht, freust du dich für ihn doch auch. Das ändert aber doch nichts dran, dass ich es für die anderen tragisch finde. Aber gut das nunmal Leute überlebt haben. Ist auf jeden Fall besser als mehr tote. Keine Toten wären ideal, aber das ist leider nicht passiert.
Für mich ist Travis Barker kein Idol, aber trotzdem wünsche ich ihm baldige Genesung von seinen Brandverletzungen. Zu leiden hat ja keiner verdient.
 
wünscht ihr auch den kindern in der dritten welt eine baldige wirschaftliche genesung oder haben die euer mittleid nicht verdient weil sie keine tattoos haben und warscheinlich nicht "gut" schlagzeug spielen können
 
nö die haben ja kein internet, weil sie so arm sind, um meine besserungswünsche zu lesen
und untätowierte leute sind eh deppen
 
wünscht ihr auch den kindern in der dritten welt eine baldige wirschaftliche genesung oder haben die euer mittleid nicht verdient weil sie keine tattoos haben und warscheinlich nicht "gut" schlagzeug spielen können

Ich wünsche mir manchmal vor allem Satzzeichen und ne Shift-Taste.
Muss man da so einen Wind drum machen? Meine Güte, manche Menschen sind halt Fans. Und wenn dem Helden etwas passiert, trifft einen das. Aber damit das Übel auf der Welt erklären zu wollen...versteh ich nicht.
 
in the midst of everything else that has happened lately, tom, travis, and i have all spoken together. first through a number of phone calls, and then a couple of weeks ago we all hung out for a few hours. they’ve all been great, very positive conversations. we’re just reconnecting as friends after four years of not talking. it’s a good thing. obviously the first question for a lot of people will be “does this mean a blink-182 reunion?” the answer is none of us know. we haven’t talked about it at all. right now it’s just good for the three of us to see one another, reconnect, and let the past be the past.

aus Marks Blog


ich bin so glücklich, grins wien honigkuchenpferd
 
WOOOHOOOO, GEIL!
Danke fürs Posten, vielleicht wird ja doch alles wieder gut :D
 
yäy!! blink kommt wieder und ich trete als vorband auf!! *papam*^^
 
Von dem ganzen Blink/Travis-Pop-Punk-Zeug, fand' ich Angles & Airwaves immernoch am besten. So what? :]
 
was is nu? gibts schon was neues??
 
Von dem ganzen Blink/Travis-Pop-Punk-Zeug, fand' ich Angles & Airwaves immernoch am besten. So what? :]

also ich hab ehrlich gesagt keinerlei bedürfnis nach nem dritten ava album
die songs hören sich alle an als wären sie aus dem angels-and-airwaves-baukasten erstellt worden
wo es 5 riffs, schlagzeugtakte, und lala/oh-oh-gesängen gibt
das alles kann man wahlweise mit starkem oder schwachem hall oder delay versehen
und - fertig!
 
naja ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit ner reunion in den nächsten 3 jahren gerechnet
ich denke schon das sie irgendwann mal wieder musik zusammen machen werden - aber obs dann noch/wieder blink heißt kann ich mir fast nicht vorstellen

geht halt nich nach den fans...
 
reunion wär cool, muss ich sagen... dann aber ohne neues album, nur tour mit alten hits!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben