Mein neues Gitarrenbau-Projekt

Stoli schrieb:
Ich hab n Fotohandy, aber kein Kabel um es auf den PC zu schmeißen...
OT: Stell dir deine Worte mal wörtlich vor!!!!!!



Also auf die Bilder bin ich echt gespannt!!!

Ich finde die Form zwar auch nihct sehr schön (eben Geschmackssache) aber deine / eure Arbeit und alles sit echt WAHNSINN!!!!

Hätte auch gerne mal mein schon so oft geplantes Git-Bau-Projekt umgesetzt... die Zeit die Zeit...

Wird bei mir eine türkis metallic Tele.. WORN style...
 
So ich hab endlich meine Digi-cam gefunden. Die hat sich in der Analog-cam-Tasche verirrt *puhh* enldich...

Sodala jetzt gehts weiter.
Die Gitarre ist eigentlich so gut wie fertig zum Lackieren, leider hat mein Onkel, der am Montag uns besucht hat, keine Zeit gehabt mir beim Lackieren zu helfen, er kommt aber wieder in 2 Wochen und dann hoff ich, dass es was wird. Es sind jetzt keine großen Änderungen, aber nennenswert.

Hier mal ein paar bilder:



 
seh ich richtig, dass du da ziemlich unsauber gearbeitet hast? kannst du das nicht nachfeilen, mit hand?
 

Anhänge

  • bla.gif
    bla.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 311
Das ist noch gar nicht bearbeitet worden. Der Fräskopf war zu stumpf... Wird noch beseitigt ;)
 
Die Bilder sehen schon mal gut aus. Wie willst du das teil lackieren, wenn der hals schon dran is? (wird er abgeschraubt, oder willst du die gitarre unlackiert lassen?)
 
was denn los hier? gehts bald weiter? ;)
 
Stoli is mit seiner Klampfe warscheinlich so beschäftigt, dass er gar nicht mehr zum schreiben kommt ;) Wer könnte es ihm verübeln...^^
 
unverschämtheit :)
 
Wie brauchen Bilder Bilder Bilder
 
bin auch gespannt was aus den lackierarbeiten geworden ist...
 
Jup heut ist die Gitarre rausgegangen auf dem weiten weg nach Polen zu meinem Onkel der mir die Lackiert, und ich se am 6.01.06 wieder abhol. Also ich bin auch sehr gespannt drauf, wie se wird.
 
Meine Gitarre is heute gekommen!
Super Leistung von meinem Onkel!
Das Finish is einfach fabelhaft! Die Metallflackes leuchten schön!




jetzt hab ich leider 2 Probs

Er hat das Griffbrett mit den Flackes lackiert :/
 
heiliger strohsack, wieso hast du dein griffbrett nicht abgeklebt!?!?! :eek:
 
Das war mein Onkel, der hat keinen Plan von gitarren, das nehm ich ihm aber nciht übel, is das irgendwie schlimm?
 
Der Hals sieht aus als ob er jetzt rauh wäre, weil Farbe drauf ist...

Wenn du darauf spielen kannst, is das nicht schlimm...^^

HIer im Forum hat doch jemand auch ma den hals von ner KH-4 abgeshcliffen weil der Lack gebremst hatte...
 
aber nicht vom griffbrett ! es gibt schon lackierte griffbretter allerdings schauts jetzt echt schrecklich aus... als wäre alles mit schmirgelpapier beklebt.

einfach schwarz hätte sie so schön werden können :redface:
 
Baoh , ich war so gespannt und dann kommt sowas -.- Sry , aber das Finish gefällt mir total nicht.Einfach ganz weiß wäre sie viel geiler geworden!
 
barst....:eek: metalflakes sind nich unbedingt das beste gewesen, was der gitarre passieren konnte, schaut net mehr so toll aus. ich hätte sie wie die jackson machen lassen, weiß mit schwarzen farbbindings.
p.s.: nichts gegen deinen onkel, aber die lackierung scheint auch nur in der kreisklasse zu spielen
 
ich fand die gitarre mal übelst cool aber das finish gefällt mir garnicht :(
ist nur mein persönlicher geschmack aber weiß hätt sie mir viel besser gefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben