Mein neues Gitarrenbau-Projekt

Ran ist wenn es nacht der seite geht, ne polnische (zum glück versteh ichs^^)
 
Hey Stoli, wenn gehts denn weiter?:D
 
Also soweit ich weiß erfüllt Ran einem auch nicht jeden Wunsch (hab mal nach nen 3 Oktaven Hals gefragt und das wollten sie partout nicht machen :( ) Aber fragen kostet in diesem Falle auch nichts :)
Ansonsten würde ich den Leute die wirklich viel Arbeit in Kauf nehmen dazu raten es selber mal zu Probieren... nen Customshop beauftragen kann jeder (der das Geld hat ;) )
 
*Hockpush**bilderbrauch* :D
 
Also nur beruihgen ^^ :D .
Ich kann erst am Wochenende weitermachen (wegen Schule).
Ich muss nur noch die Schrauben reindrehen, Buchsenloch bohren und feddig. Verlöten und dann geht die Lutzi ab
 
WOW!!!
dein projekt ist ja verdammt fett!!!!!!!!!!!
ich dachte auch schon mal an einen selbstbau, nur dachte ich mir, wie ich einen korpus machen kann der einigerasen nach etwas ausschaut.
du hast es geschafft! dein korpus ist der megahammer!!!!!
 
Neuigkeinten?

Ich brenne schon von Neugier, wie sie fertig aussehen wird!!!
 
X-X-X-X schrieb:
lol....bin ich jetzt bekloppt? habs vorhin gemessen und da hats nich gestimmt jetzt stimmts....:screwy:
Alte Messtechnikerregel:
Wer misst, misst Mist. :D
 
Ich hätte fast vergessen hier reinzuposten! ^^

Also ich hab gestern das Loch für die Buchse gefräst und den Hals endgültig rangeschraubt.
Leider finde ich gerade die Kamera ned aber Bilder folgen später.
Ich hab dann mal nen Testzusammenbau gemacht mit einem Tonabnehmer und schnll noch n Volumepoti angelötet und dann mal n bisschen auf einer Saite gespielt.
 
Mit dem Ding biste bestimmt auf jedem zukünftigen Gig der King.. wenn nicht der Überkinger.. ;)
 
sehr sehr geil
 
Eine Fragre @Stoli: Was hat diese Eigenbaute noch mit deiner Strat zu tun?: Du hast nen neuen korpus gebaut, hast dir nen neuen Hals zugelegt, und willst die tonabnehmer austauschen.:redface:
Also Respekt vor diener Arbeit, die Gitarre schaut geil aus, aber ich wollte mal wissen welche Teile noch überhaupt original sind?:D
 
hey stoli respekt geiles Projekt, schon in Anbetracht der Tatsache dass du 15 bist und dich so etwas komplexen widmest. Bin gespannt wies weitergeht!
 
ich werde mir warscheinlich mit der hilfe von 2 Freunden, die beide Schreiner sind auch mal sowas selber schneidern
 
Raimund schrieb:
Eine Fragre @Stoli: Was hat diese Eigenbaute noch mit deiner Strat zu tun?: Du hast nen neuen korpus gebaut, hast dir nen neuen Hals zugelegt, und willst die tonabnehmer austauschen.:redface:
Also Respekt vor diener Arbeit, die Gitarre schaut geil aus, aber ich wollte mal wissen welche Teile noch überhaupt original sind?:D

Der Hals also im Hals die Dots und Bundstäbchen:D und die Meachaniken und der Sattel:D.
Des hat ja eh nix mehr mit der Strat zu tun, der Titel heißt ja auch "neues Gitarrenbauprojekt".
 
sehr sehr geiles ding was du da machst stoli :eek:

du hast doch bestimmt n handy mit ner cam, ich glaube das volk hier gibt sich auch damit zufrieden, vorerst :cool: solange du deine nicht findest...

mach weiter so!respekt!
 
Ich hab n Fotohandy, aber kein Kabel um es auf den PC zu schmeißen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben