Mein Traumbass

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
also normale Kellybässe wären glaube ich noch drin, ich mein wenn die Ex-Form von Esp sich verkauft
Hoffentlich bleibt der Kellybird wie Blei bei den Musikhändlern stehen, ich glaube normale Kelly's wären beliebter als dieser verkrüppelte Thunderbird (sowohl Tb's als auch Kelly's sind geil aber das?:confused:
https://www.thomann.de/de/jackson_js3_kelly_bird_iv_tbb.htm

momentan ist einer in der Bucht, nur leider gerade dann wenn ich mir sowas nicht leisten kann
(Schüler ohne festes Einkommen sein suckt:bang:)
 
der rob ist ein heißes teil. aber ich kam mit den gefächerten bünden nicht klar. durch meine kontrabass-haltung hatte ich da nach relativ kurzer zeit schmerzen im handgelenk.
aber mit nem herr schwarz gehts mir jetzt auch nicht soooo schlecht. :D
 
Der komische Thunderbird/Explorer-Verschnitt von Jackson gefällt mir auch nicht, die Explorer-Teile von denen dafür um so mehr, hab aber auch keine 1600 Euro für ein Original über. :(
 
Den in heile oder alt:
395757530_i00.jpg
<3
 
Fender American Precision Deluxe, mit MP-Bestückung
 

Anhänge

  • nYq69.jpg
    nYq69.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 224
Warum fragst du nicht bei PPC in Hannover ob sie dir einen besorgen können?
Bezahlst du zwar ein bisschen mehr wegen dem Kurs, aber das Ding hat Garantie und Gewährleistung
 
Aktuell träume ich gerade von dem da:

50738_1.png

Mensinger 6 String (6-Saiter mit Shortscale). Den hatte ich am WE in den Fingern, schönes Teil. Und bislang hab ich ja auch noch nichts für Weihnachten für mich...?! :D
 
@ Rykow: Es kostet dort schon der normale Rechtshänder 1500€, thomann will auch 1500€, braucht dazu n viertel jahr bis er ihn da hat usw. Ich werd das Risiko erstmal eingehen, kann ja nicht immer nur Pech haben, wenn nicht, Pech gehabt. Und wenn ja was sein sollte meld ich mich mal beim deutschen Schecter Vertrieb, auch wenn der Bass grundsätzlich garnet für den deutschen Markt vorgesehen scheint wie mir z.B. von Session mitgeteilt wurde.
 
Oh man, ich komm nicht mehr drumherum, mein absoluter Traumbass ist echt ein Wal Mk 2. Am besten mit Birdseye Maple wie Justin Chancellor ihn hat. Man muss sich einfach nur mal das 10000 Days Album von Tool oder Blood Sugar Sex Magik von den Red Hot Chili Peppers anhören, *saaaaabber* :D
 
hab gerade meinen Traumbass in der Bucht gefunden...
Find schon immer das Rickenabckers vom sound her total geil sind, und auch vom Spielgefühl her wirklich ein traum. Nur das design fand ich irgendwie immer bisschen komisch, jetzt nicht hässlich aber auch nicht besonder schön, eben komisch... derhier is der erste der auch noch richtig geil ausschaut... leider sagt mein geldbeutel nein...

http://www.ebay.de/itm/1986-Rickenb...r-/281030147900?pt=Guitar&hash=item416eb3bf3c
 
Oha, da haste echt mal einen richtig schickes Teil gefunden. Wenn der Preis so bleiben würde wärs sogar ein Schnäppchen :D (grade bei 1.153,31€).
 
Oha, da haste echt mal einen richtig schickes Teil gefunden. Wenn der Preis so bleiben würde wärs sogar ein Schnäppchen :D (grade bei 1.153,31€).


Absolut.
Die Rickis kosten doch sonst jenseits der 2.300,- €-Marke.
 
Mein Traumbass, seit ich seit längerem einen 6 Saiter gerne hätte..(4 Saiter bin ich bedient)
clover_avenger6_cb01.jpg

Wenn ich nicht Student wäre... würde der bei mir schon daheim stehen.

Grüße Daniel
 
Den Clover finde ich auch schnieke, den würde ich aber erst einmal (an-) spielen wollen, weil: öff köpflöstige 6-Söiter höbbisch keene Bögge mehr.

Bei mir formt sich gerade der Gedanke für meinen Soundgear 506 einen neuen Korpus bauen zu lassen, aus Esche -> quasi ein Update auf einen SR606 (den es ja gar nicht gibt), und bei der Gelegenheit gleich die Macken im Desgin (Kopflastigkeit) entfernen.

Rick: Bäh ist der häßlich. Außerdem kommen doch noch knapp 23% Zoll und Einfuhr drauf, oder irre ich mich?
 
Absolut.
Die Rickis kosten doch sonst jenseits der 2.300,- €-Marke.

der läuft aber noch 3 Tage, wird sicher noch ordentlich nac oben rauschen, und ausserdem hat der Gepuschelte recht mit den 23%, die müssen noch drauf.
Und selbst wenn er so bleibt, mehr als 1000 sind grad für nen Bass wirklich nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben