Mein Traumbass

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Stunde der Schlachtäxte?

Die Dinger sehen ja echt recht böse aus....
Lass mich raten, Du spielst hart Metall oder?
 
KnallerKay23 schrieb:
Lass mich raten, Du spielst hart Metall oder?

nein, das sind astreine bässe für jazz! oder pop! aber wie zur hölle kommst du auf metal? :D
 
BlackZ schrieb:
nein, das sind astreine bässe für jazz! oder pop! aber wie zur hölle kommst du auf metal? :D


Hmmm, so von der Form her sehen die, meiner Meinung nach, aus wie Metall-Bässe. Frag mich jetzt aber nicht warum, it mir einfach so in den Sinn gekommen.
 
Naja ich spiel nen Stil den ich selber als Thrash-Reggae beschreiben würde, da passen diese Bässe wunderbar dazu :D

Achtung: Ironie :great:
 
Ah, okay, man sollte wirklich auch auf die Smileys achten *Kopf->Tisch*
 
moment mal, SNAFU?? du fährst nich zufällig bmx oder so?
 
Nein, eiegntlich nicht. Ich habe noch nicht mal annährend was mit der Szene zu tun. Wieso? was hat das mit BMX zu tun?
 
hm nur weil halt SNAFU son britisches label is. die mach glaub ich reifen und so was...
 
Nein, das ist nen Zitat oder so in der Art aus der Illuminatus Reihe. also bzw nen Amerikanisches Sprichwort, wie auch immer.
Leider kann ich nicht BMX fahren. :(
 
solltest du mal probieren! macht spass! :great:

okay das sag ich nach viereinhalb jahren bmx...
 
oh mann...
ich hab zwar auch ein bmx stehen, hab aber nie was auf die reihe bekommen :( ausserdem stoß ich mir mit meinen 1,95m körpergröße echt zu oft die knie :rolleyes:
mein traumbass ist allerdings ein Rickenbacker. Egal welcher. Alle geil :)
 
längerer rahmen...!;) snafu stellt ned nur reifen her... alles mögliche, ua lenker, sättel, pedalen etc. :D
 
leute...traumbass nicht traumrad!!!
 
um den thread mal wieder aufleben zu lassen:


human base jonas :eek: , ABER: bundiert und mit NFS-bridge (NFS=neuser-fretless-bass-system)!!!!
 

Anhänge

  • jonas.jpg
    jonas.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 243
Rickenbacker :)
mori4.jpg
 
Da ich noch immer an den Anfängen des Bassens steh, kann ich bei den Bässen nur aufs Äussere gehn.

Grad heute dieses nette Teil im Musikladen gesichtet, war sogar noch erschwinglich:
12564.jpg

BC300FL-N FRETLESS FUSION BASS GT-NATUR.
fretless, 4-string "fusion" electric bass guitar - pickups: 1x jb + 1x pb - controls: 2x volume + 1x tone - body: solid alder wood - neck: hard maple / 867mm/ 34'' 1/4 - fingerboard: rosewood / 2 octaves - bridge: "jb" classic - machine heads: diecast, black - colour: natural.

Und sonst was in der Art =)
greenesp.jpg
 
Einer meiner Traumbässe: Vigier Passion III
Noch nie gehört, noch nie irgendwo gesehen, aber gleich in ihn verliebt... :D
Wer die Daten nachlesen will, der kann das HIER tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fame Baphomet Blonde 5
bas0001599-000.jpg


Ich liebe diesen Bass. Sicherlich in der Fretless-Version mein Traumbass (oder einer davon).

greetz

M.U.Y.A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben