Musicom User Thread

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
Super, auch wenn ich am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten mit der MIDI Kommunikation zwischen Musicom und Computer hatte. Klappt jetzt aber alles (lag am Interface). Ansonsten genau das, was ich gesucht habe, klein, ich kann alles schalten, habe Instant Access zu den Loops (war mir besonders wichtig) und kann das Musicom und ggf. später auch mein Torpedo Live schalten. Perfekt! Und das ganze im Gegensatz zum MKII (den hatte ich vorher mal, weiß nicht wie es beim MKIII ist) mit Noiseless Switches.


Ja beim MK III ist es gleich. Ein wirklich super Teil, dass für den Preis alles bietet was ich brauche. Habe ja mal mit dem G2 geliebäugelt, aber kostet halt schon nochmal das doppelte. Finde ich momentan nicht nötig und relevant.
 
Und das G2 ist viel größer bei weniger Speichplätzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da isser !
352228d1403208415-zeigt-her-eure-effektboards-part-iii-img_0317.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Song/Set-Function: 99 songs and 9 set lists are available!"

...YES!!!! :great:
für mich DAS Kaufargument für MKIV
 
Guten morgen zusammen,

sagt einmal: hat einer von Euch denn nun schon das neue MKIV unter den Füssen gehabt bzw. eingesetzt.
Eure Erfahrungen würden mich interessieren

gruß
jens
 
Jens, das MKIV gibt's noch nicht!
Release-Termin ist laut Hersteller 22. September.
Gruß, Sigi
 
Danke Sigi !
Sehr interessant. Da muss ich unbedingt mal schauen ob der lieferbar ist !
 
Prima, dann kann ich ja nächsten Monat hoffentlich upgraden :)
 
Das ist wirklich ein tolles Teil. Das mit den Stereo Loops gefällt mir am Besten ! :D
 
...vielleicht werde ich es schon morgen auf mein Pedalboard befestigen können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!! Ich bin seit kurzem zufriedener User ienes gebrauchten EFX MKII und will jetzt mein Pedalboard neu aufbauen. Für die Verkabelung tendiere ich momentan zu George L Kabeln. Weiß jemand, ob ich am Musicom mit den abgewinkelten George L Steckern hinkomme oder ob ich aufgrund der beengten Platzverhältnisse besser gerade Stecker nehme? Hab die Dinger leider nicht nie in der Hand gehabt und wäre deshalb für einen Tipp dankbar!!
Gruß
Michael
 
Hallo zusammen!! Ich bin seit kurzem zufriedener User ienes gebrauchten EFX MKII und will jetzt mein Pedalboard neu aufbauen. Für die Verkabelung tendiere ich momentan zu George L Kabeln. Weiß jemand, ob ich am Musicom mit den abgewinkelten George L Steckern hinkomme oder ob ich aufgrund der beengten Platzverhältnisse besser gerade Stecker nehme? Hab die Dinger leider nicht nie in der Hand gehabt und wäre deshalb für einen Tipp dankbar!!
Gruß
Michael

Die George L Stecker kenn ich nicht. Ich hab Lava-Stecker und da klappt es bestens! Die sind den George L. ja recht ähnlich, oder?

Jedenfalls hab ich heute das IVer entgegennehmen dürfen :D ...bin schon sehr gespannt...
 
Hallo sigitar, gerade oder abgewinkelte Stecker?
 
So! Jetzt heisst's erst mal programmieren. Und wie!!! Zumal das H9 auch neu ist... ;)
erster Eindruck vom MKIV: sen-sa-tio-nell!!!
und es ist sogar ein manual dabei und alles funktioniert :D (...nicht so wie beim GLab GSC4, wo man den Eindruck hatte man erhält Beta-Ware)
..nur die Exp-Pedal Sache hab ich noch nicht gerafft...aber ich hoffe das ist nur eine Frage der Zeit.
IMG_0421.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@sigitar: Super Board ! Nutz du nun auch die Stereo Loops oder ist alles mono ?
lg Alex
 
Hi Alex,
Danke...
...alles mono. Genügt mir live vollkommen ;)
 
und? gibt's noch wen, der ein MKIV hat?
Wie geht's euch damit? Ich komm nach dezenten Anfangschwierigkeiten schon super klar damit. :great:
Der Support von MusiCom ist übrigens herausragend! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben