Musikgeschäft in Bremen oder Hamburg wo man mal was anspielen kann

F
FuX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
02.05.04
Beiträge
252
Kekse
9
Ort
Hude
Moin,

ich komme aus Oldenburg, wo es zwar einen netten Musikladen mit gutem Service gibt, aber leider haben die keine so große Auswahl an E-Gitarren und Amps.

Bremen liegt ja quasi gleich nebenan und nach Hamburg könnte ich auch günstig hinkommen.

Testen würde ich gerne mal ein paar Ibanez RGs und Marshall Röhrenkombos, weiß jemand da ein Geschäft?
 
Eigenschaft
 
hm also ich kenne no-1 in hamburg-altona(grösseres geschäft) amptown in hamburg-wandsbek und guitarvillage auf der reeperbahn. rg's findest du bei no-1 und amptown auf jeden fall, haben da immer welche rumhängen/ stehen. und marshalls haben sie alle 3 da -g-
 
Würde mal zu Amptown fahren, die haben eine ganze ecke mit Ibanez Klampfen.
 
Amptown, das ist verdammt geil dort.
Weiß aber nicht ob die dort auch Röhrencombos haben, da hab ich nicht drauf geachtet, ich hab mich mehr für den Rectifier und das Marshall TSL Stack interessiert.
Ibanez gibts dort ziemlich viel, Gibson auch und sogar viele PRS.
 
Dafür ist Amptown aber auch schön teuer ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben