NAMM- und Musikmesse-Spekulationsthread 2015

  • Ersteller Martman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier die Preisinfos zum Nord Electro 5:


5D/61: 2499, 5D/73: 2999, 5/HP: 3499 - jeweils Dollar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uiiii.....da sind die schon bei Thomann drin! Und günstiger als gedacht!

Jemand Interesse an einem Electro 3 HP?

;-)))))
 
...es verblüfft mich gerade auch ein wenig, dass die Preise offenbar noch im 'zivilen Rahmen' angesiedelt sind!

Geht hier alles mit rechten Dingen zu? :) ...oder liegt's vielleicht einfach am schwachen Dollar...?
 
Der Euro ist eigentlich eher schwach im Moment. Ach, sehe gerade du bist aus der Schweiz :cool:
 
Futuresonus Parva: Analoges Synth-Modul, 8-stimmig polyphon
4 OLED Display next to controls
DIMENSIONS 10″ x 8″ x 3.5″ (25.4cm x 20.3cm x 8.9cm)
from Austin Texas, USA
about $1000
mono version $500

Wie das mit den OLED-Displays klappt und wie es um den Workflow steht, davon würde ich gerne noch n' Video sehen.

Die vorhandenen Sound beispiele sind wohl nicht so der Hammer.;)



Uiuiui.... was für ein dufter Sound!
(...jede Wette, man guckt sich dieses Video zweimal an ....mindestens! :cool: )





:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Acht stimmig und daraus kann man auch theoretisch auch acht parts machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Klingt wirklich sehr fein das Teil. Preis? ;)
 
legacy2.jpg




Wär' doch mal was...


...ROMpler-Futter, schön vintage (gut abgeschmeckt, knusprig und kross gebacken... ^^), für das Jahr 2015.




Den passenden Controller dazu hätten wir ja auch schon...

legacy.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weiss nicht, ob man das als 'positive' News-, oder gar als NAMM-News posten soll, aber...:

Camel Audio plugins and apps no longer available (...)

....sieht so aus, als ginge uns ein so schönes Produkt wie der Sample-Player 'Alchemy' für immer verloren


Gerüchteküche:
Laut der Apple-fokusierten News-Website 'MacRumors.com' soll Camel-Audio angeblich von Apple übernommen worden sein...

'MacRumours' selbst bezieht sich dabei wiederum auf eine Corporate-Registry Seite namens 'Companies House'.



Die Adresse von Camel Audio wurde anscheinend geändert auf 100 New Bridge Street, welche deckungsgleich mit Apple London und der Adresse der Anwaltskanzlei 'Baker & McKenzie ist.

Als alleiniger Leiter wird Apple-Anwältin Heather Joy Morrison aufgelistet, suggerierend also, dass die Firma im Besitz von Apple ist.

Laut 'techcruch.com' hat Apple im Jahr 2013/2014 rund 25 Firmen übernommen. Dies wird durch Apple selbst nur in äusserst seltenen Fällen wirklich öffentlich kommentiert, so wohl anscheinend auch hier. Eine öffentliche Ankündigung durch Apple bezüglich Camel Audio liegt bisher noch nicht vor.



HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!
Auf Englisch hiess es schlicht 'Lawyer' ...männlich oder weibliche Formen gleich Fehlanzeige, dementsprechend schwer auseinanderzuhalten! - hätt' ich's gewusst, wäre der Fall klar gewesen! Post entsprechend editiert!

:hat:
 
Ich hab im Mainstage Thread gelesen, dass der Sampler jetzt da inkludiert ist.
 
Sicher, dass das nicht der ehemalige 'Auto Sampler' ist? ...Apple hat sich den Hersteller Redmatica ja ebenfalls 'einverleibt'... (Juni 2012)
 
Ich hoffe mal, der PC/VST-Klientel bleiben zukünftige 'Alchemys' zugänglich - es riecht irgendwie nach Mac/Logic/AU-only... :eek1::-(
 
Wär ich mir nicht so sicher. Kaum, daß Apple Emagic geschluckt hatte, haben die doch auch jeglichen Nicht-Mac-Support gekippt.

Problem: Mein Logic unter Windows macht die-und-die Probleme. Gibt's da 'n Patch oder so?
Lösung: Kauf dir 'n Mac.



Martman
 
Genau, eben darum! :cool:
 
Deshalb am besten gleich alle Apple Produkte meiden :duckundweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben