Neue Behringer Effekte

ganz normale patchkabel ... die sind dann zwischen 15cm und 60cm lang ... gibts z.b. bei thomann
 
ich frag mich, was der scheiss mit den geänderten farben soll... die müssen ja ordentlich eins aufn deckel gekricht haben, denn dod benutzt ja glaub ich auch die selben farben wie boss jetzt zb beim bass overdrive... is schon komisch, nen bass overdrive gehört gelb und n chorus hellblau, da hat man sich doch schon sooo dran gewöhnt! :( :D
 
DOD ist imho auch pleite.. alles was es noch zu bestellen gibt sind Restbestände...
 
Ich werde mit wohl nen Metalzone - Nachmachding reinziehen, vielleicht taugts ja was
 
hat jemand genauere infos wann die serie nun rauskommt?

auf der behringer website steht zwar zweites quartal 2005.. aber sind wir nicht bald schon im dritten quartal!?
 
Hm, Dachte die sind schon drausen ...
Auf der Musikmesse konnte man sie glaub ich auch schon anspielen, aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer :) muss ja am mittwoch nach ChemieABI schreiben *kotz*
 
Ryme schrieb:
hat jemand genauere infos wann die serie nun rauskommt?

auf der behringer website steht zwar zweites quartal 2005.. aber sind wir nicht bald schon im dritten quartal!?

Hatte ich auch im Gitarenforum nachgefragt, da weiß auch keiner was. Ich hab bei musicstore mal nachgefragt, und der typ hat mir gesagt, das die das auch nicht wissen, aber das das schonmal 1,5 jahre gedauert hat, bis die die dinger da stehen hatten ^^
 
hmpf.. naja, werd ich mich wohl schonmal nach anderen boden-tunern umschauen :)
 
Joah, ich warte nun auch schon seit 4 Wochen auf meinen Behringer V-Amp.

Ich hoffe der kommt diese Woche an Laden. Okay, mein Kabel vom Amp zur Box ist auch noch nicht da, aber wenn dann alles da is kann ich los legen...
 
HY!
Also ich hab mir um 20 Euroen das Behringer UM100 Ultra MEtal PEdal gekauft!
Kommt erst im Juli oder so, und 20 ist nicht so viel, wie ich finde da kann es auch schon einmal ein fehlgriff sein...
MFG SImon
 
Kommt erst im Juli aber du hast es gekauft?

Soll heißen du hast es bestellt oder wie?

Wo gibts die Dinger zur Zeit schon zu bestellen?
 
so bei den grossen versendern... musicstore, thomann etc.

mike
 
leute wisst ihr schon das die dinger aus plastik sind?...


hm.. naja vielleicht klau ich die lektrik und bau die in metallgehäuse ein.. hab da noch welche im lager von kaputten andren tretern... das wär dochma ne idee, dann customize ich mir meine effekte.. hell yeah, ich freu mich auf die behringer dinger
 
naja dann nutz doch erstmal das gehäuse bis das kaputt geht! ich mein das kann ja dennoch halten, auch wenns aus kunststoff is.

mike
 
klar kann das halten, aber is doch schigga sich das umzubaun
 
Das dürfte allerdings schwierig werden, wenn die Schalter ähnlich denen von BOss konzipiert sind..

Außerdem ist die Frage ob sich so ein Umbau überhaupt lohnt..

Für nen anständiges Aluminium-Gehäuse und dann evt noch nen anderen Fußschalter (bzw -taster) zahlt man ja nochmal etwas über 10€..
 
Was habt Ihr gegen ein schlagfestes, stabiles Kunststoffgehäuse? Ich meine wie tretet Ihr auf die Dinger drauf? Aus 2 Metern Höhe mit Anlauf das Fuzz antreten... :confused:
Wenn das ein vernünftiges Gehäuse ist, und den Anschein hat es auf der Messe gemacht, dann dürfte der Kunststoff das kleinste Problem an den Teilen sein...
 
da habt ihr mich falsch verstanden, ich hab ja noch gehäuse und so von alten kaputten treter rumliegen... da könnt ich halt ma wieder nen bischen rumbasteln ! ..
so 1,2 behringer dinger kann man sich zum spaß ja ma gönnen, werd mir die wenn die draußen sind ma alle 1,2 tage mitnachhause nehmen und durchtesten
 
gibt es eigentlich irgendwelche neuen infos? behringer bringen ja ständig neues raus, und die pre amp teile sind auch scho draussen, da frag ich mich doch, wann kommen die fußpedale!!!! *ausprobierenwill*

gruß

mike
 
ich bin ja gespannt auf den neuen racktuner! der wird preislich bei 69,- liegen!
der preiskampf beginnt! somit ist korg ja beinahe gezwungen die preise auch zu senken... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben