Nullchecker
Registrierter Benutzer
PocketPilit schrieb:Na dann werd ich mal zu meinem örtlichen Musikhändler gehen und den bestellen![]()
Schreib dann bitte (entweder hier oder PN) wie du zufrieden bist bitte. Der wär eventuell was für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PocketPilit schrieb:Na dann werd ich mal zu meinem örtlichen Musikhändler gehen und den bestellen![]()
MikeAmBass schrieb:die ersten behringer effekte sind verfügbar!
für den bassisten gibt es bis jetzt nur den limiter/enhancer!
aber das is doch wohl mal was positives!
gruß
mike
-= Tom =- schrieb:Für was is denn so ein Limiter / Enhancer sinnvoll?
Hab irgendwie das Gefühl dass das keinen 100 prozentigen Effekt bringt wie z.B. eine Zerre
ähh.. get der nur bei mir net?Nullchecker schrieb:
ich_alex schrieb:Im MusicStore wurde mir gesagt, dass die Pedale die jetz noch nich draußen sind...Haltet euch FEST!! GANZ FEST!
IN EINEM JAHR RAUSKOMMEN!!!! in genau einem Jahr...also Sylvester 2006...
Basstom schrieb:... mittlerweile bin ich nicht mehr auf das Teil gespannt.
Vorbestellt (und bezahlt) Mitte Juli, Behringer hat bislang aber wohl erst ein paar Geräte ausgeliefert und es steht laut Händler in den Sternen, wann er endlich die Geräte (ich hatte auch noch das CS100 bestellt) bekommt....
... Bodentreter von Behringer sind für mich kein Thema mehr, die haben es sich durch ihre sch*** Firmenpolitik (was Vorankündigungen und Auslieferungen betrifft) selber mehr als versaut.