Neue Behringer Effekte

PocketPilit schrieb:
Na dann werd ich mal zu meinem örtlichen Musikhändler gehen und den bestellen ;)

Schreib dann bitte (entweder hier oder PN) wie du zufrieden bist bitte. Der wär eventuell was für mich :) .
 
MikeAmBass schrieb:
die ersten behringer effekte sind verfügbar!
für den bassisten gibt es bis jetzt nur den limiter/enhancer!
aber das is doch wohl mal was positives!

gruß

mike


Für was is denn so ein Limiter / Enhancer sinnvoll?
Hab irgendwie das Gefühl dass das keinen 100 prozentigen Effekt bringt wie z.B. eine Zerre
 
-= Tom =- schrieb:
Für was is denn so ein Limiter / Enhancer sinnvoll?
Hab irgendwie das Gefühl dass das keinen 100 prozentigen Effekt bringt wie z.B. eine Zerre

---link geht nich mehr-----
 
also ich hab nu nen behringer overdrive pedal, und muss sagen ich finds geil !!!! genau der sound den ich mir unter ner bass zerre vorstelle, und dazu is das noch ne gitarren zerre ! unbedingt mal antesten (wir haben auchnoch andre behringer pedal als mit erste im laden!)
 
... mittlerweile bin ich nicht mehr auf das Teil gespannt.
Vorbestellt (und bezahlt) Mitte Juli, Behringer hat bislang aber wohl erst ein paar Geräte ausgeliefert und es steht laut Händler in den Sternen, wann er endlich die Geräte (ich hatte auch noch das CS100 bestellt) bekommt.
Also dachte ich mir ich pfeife auf den Zerrtreter, brauche ich sowieso recht selten, ebenso auf den Kompressor und storniere den ganzen Kram.
Statt dessen wurde die Bestellung heute in den MXR SuperComp geändert. Den konnte ich mal bei ´nem Bekannten antesten und empfand ihn als recht gängig. Bodentreter von Behringer sind für mich kein Thema mehr, die haben es sich durch ihre sch*** Firmenpolitik (was Vorankündigungen und Auslieferungen betrifft) selber mehr als versaut.
 
Im MusicStore wurde mir gesagt, dass die Pedale die jetz noch nich draußen sind...Haltet euch FEST!! GANZ FEST!

IN EINEM JAHR RAUSKOMMEN!!!! in genau einem Jahr...also Sylvester 2006...
 
na das kann ja heiter werden bei 40% preissteigerung!
 
ich_alex schrieb:
Im MusicStore wurde mir gesagt, dass die Pedale die jetz noch nich draußen sind...Haltet euch FEST!! GANZ FEST!

IN EINEM JAHR RAUSKOMMEN!!!! in genau einem Jahr...also Sylvester 2006...

"MusicStore" hat gesagt ..."
Man kann wunderbar bei Behringer sowohl telefonisch als auch per Internet anfragen. Aussagen irgendwelcher Mitarbeiter irgendwelcher Profihökerer traue ich nicht, aus solchen Kreisen wurde mir schon viel Sch*** erzählt.
Ich habe gerade nochmal online nach dem Verbleib des BOD 100 gefragt. Mal abwarten, ob und wann da eine Reaktion kommt.
 
Hehe,

gerade kam ´ne Antwort von Behringer:

"Die Beiden Produkte sind lieferbar!
Wir bitten Sie daher, sich an Ihren BEHRINGER Fachhändler zu wenden."

:screwy:
 
S
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Der Wert eines Beitrags sollte nicht allein an seiner Länge gemessen werden sondern an seinem In
Basstom
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Der Wert eines Beitrags sollte nicht allein an seiner Länge gemessen werden sondern an seinem In
Basstom schrieb:
... mittlerweile bin ich nicht mehr auf das Teil gespannt.
Vorbestellt (und bezahlt) Mitte Juli, Behringer hat bislang aber wohl erst ein paar Geräte ausgeliefert und es steht laut Händler in den Sternen, wann er endlich die Geräte (ich hatte auch noch das CS100 bestellt) bekommt....
... Bodentreter von Behringer sind für mich kein Thema mehr, die haben es sich durch ihre sch*** Firmenpolitik (was Vorankündigungen und Auslieferungen betrifft) selber mehr als versaut.

wo hast denn du bestellt? ich hab den BOD 100 schon seit wochen und heute kam nach nur einem werktag seit meiner bestellung der CS 100. beides mal hab ich bei thomann bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben