Nu Metal.....................

  • Ersteller vReodd?r
  • Erstellt am
patdcp schrieb:
2.gibt es doch sehr verschiedene richtungen im death metal spektrum
was soll denn dann dieser hinkende vergleich mit cannibal corpse?!?!nach deiner logik:cannibal corpse=death metal,und heaven shall burn nich,weil sie nich wie cannibal corpse klingen??das heisst dann,dass zb. death oder dismemebr auch keine death metal bands sind/waren,weil sie nich wie CC klingen?!?! erklärungsbedarf

HSB klingen aber auch nicht wie Death oder Dismember ;)
 
jeder der hier keine langen haare hat, und keine eierzerquetschend enge lederhosen trägt ist untrue :D

NuMetal ist kacke!!!!

wie ich das liebe :D kein verständnis dafür das es auch leute gibt die keinen truen metal hören, geht wohl nicht ins hirn mancher metaller rein... :rolleyes: mehr schreib ich mal lieber nicht sonst gibts noch ärger ;)[/i]
 
harvi schrieb:
Death schrieb:
NuMetal ist kacke!!!! und NuMetal threads bitte in den hiphop thread verschieben!!!

was bist du denn für ein unglaublicher **********? schön du heisst death und hastn panzer in deinem avatar..aber du bist nur ein kleiner junge in einem spiel für männer
ich mag nu metal auch nicht. wenn du damit nicht zurechtkommst, dasses hier im metalforum auch numetal gibt dann geh dir was reinjagen...unglaublich sowas...



2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

ich will mich jetzt nicht mit dir streiten aber hab ich gesagt dass ich das nicht toleriere oder so?ich sage ihm nur meine meinungm nach der er gefragt hat!und das mit dem hihop thread war natürlich nur ironie (es gibt ja in diesem forum zum glück keinen)! (irgendwie bekomme ich in diesem forum immer öfter das gefühl, dass einige leute nicht ihre meinung aussprechen dürfen! hat was von zensur!(und das nicht nur in diesem thread! )
 
death schrieb:

ich sage ihm nur meine meinungm nach der er gefragt hat

Er hat nicht nach deiner Meinung gefragt.....schau dir den Thread doch noch mal an....
 
du weißt aber scon was gemeint war: er wollte wissen welchen guten numetal es gibt- meine antwort: KEINEN!!
 
ich denk mal HTP erwartet eher von dir, dass du deinen fehler einsiehst.
so'ne unlustigen kommentare sind einfach unnötig.
 
@Death

Falls du den Fehler doch nicht einsiehst:

Posts wie deine in diesem Thread sind genau das Problem an dem Forum hier, wenn dir diese Musikrichtung nicht gefällt dann antworte nicht.....natürlich kannst du ihm keine guten Nu-Metal-Alben nennen, wenn dir NM nicht gefällt, aber man muss in seiner beschränkten Welt auch mal einsehen, dass nicht alle das schlecht finden, was man selbst schlecht findet.

jetzt aber zurück zum Thema ...[/b]
 
Korn gefallen mir aus der Nu-Metal Sparte eigentlich am besten!

Korn - ihr erstes Album wird von vielen als das Beste, war ganz ok
Untouchables - das 5te Album fand ich ganz gut - bisschen depressiv und ein paar "Balladen".



Ich weiss nicht was das Herumgekötte soll?
Das jemand meine Musikrichtung hasst, hab ich doch kein Problem mit!
Aber ehrlich gesagt wissen die meisten wirklich nicht was sie sagen, da sie von den meisten Nu-Metal Lieder nur ein paar von Linkin Park, Limp Bizkit und von Korn - Freak on a Leash kennen

Könnte doch sagen Deathmetal, scheiss Rumgebrülle, verstehst kein Wort und keine Energie da hinter und ...
... und dann wahrscheinlich nur 1-2 Lieder mal eben wahrgenommen haben. (Ja, das sind die besten ;) )
 
Death schrieb:
du weißt aber scon was gemeint war: er wollte wissen welchen guten numetal es gibt- meine antwort: KEINEN!!

falsch er hat gefragt welche bands man aus dieser richtung empfehlen kann, und nicht welche man nicht empfehlen kann, also ist so ein post schwachsinnig und gehört hier net rein

ich mag den größtenteil von numetal auch net, aber es gibt trotzdem en bischen was, was man hörn kann

ich find "godsmack" ist ne ziemlich gute band (falls man des numetal nennt)
 
TestAmenT schrieb:
Death schrieb:
ich find "godsmack" ist ne ziemlich gute band (falls man des numetal nennt)

Godsmack find ich scheiss geil
vor allem das neue album faceless is echt super
obwohl auf den alten scheiben von ihen auch viele gute nummern waren

aba ich weiss nicht nu metal tät ich des nicht bezeichnen
aba ich kann die band dem thread ersteller trotzdem empfehlen
 
von Slipknot sind ein paar Lieder auch ganz in Ordnung
Spit it out und
Left Behind

Hey! Das ist geschmackssache und find die Songs ganz ok.
Turntable, also Schallplattespieler Dj ist dabei und auch schonmal
Sprechgesang wie bei Linkin Park

Rage against the Machine sind auch ganz gut! Weiss jetzt nicht ob es Nu-Metal, Crossover oder "Rap-Rock" etc. ist. Wake up(Abspann Lied von Matrix1) ist auch echt cool!

PS: Deftones hatten auf Matrix1+2 ein Lied jeweils(Shove it & My own Summer) Die waren auch echt geil! 8)
 
ja...schuldigung...schlagt mich! :evil:
 
Die Intoleranz und Dummheit die bei manchen Mitgliedern herrscht ist beeindruckend. :rolleyes: Also empfehlen kann ich sevendust, snot, hed-pe, drowing pool, system of a down, soil.....
 
taxidermy schrieb:
Die Intoleranz und Dummheit die bei manchen Mitgliedern herrscht ist beeindruckend. :rolleyes: Also empfehlen kann ich sevendust, snot, hed-pe, drowing pool, system of a down, soil.....

Jepp, hed-pe und System Of A Down sind Klasse.
In dieser Empfehlungsreihe würde ich dann noch gerne Stonesour
einfügen. Eine Guit und der Schreihals von Slipknot auf Abwegen.
Höchst erstaunlicherweise kann Corey tatsächlich singen.
Und die Musik bolzt auch nicht hirnlos von Anfang bis Ende.
Ne, Ne, mit richtig viel Dynamik und TaTaTaTa (Tusch):
einer echten Ballade (würg, aber das ist subjektiv).
 
@ Threaderöffner:

Hör Dir einmal die letzte Platte von GLASSJAW an. Ist natürlich nicht 100%ig dasselbe, aber es geht in die gleiche EMO-Richtung wie Deftones.

Und übrigens: Du musst Dich NIEMALS für Fragen entschuldigen. Diejenige Usern, die alles mit ihrem super-interessanten Musik-Geschmack kommentieren müssen, sollen Dich dabei nicht aus der Ruhe bringen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben