Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gar nicht zwingend relevant - durch solche Produkte können aber Preispunkte gesetzt werden.Aber so lange sich für sowas Kundschaft findet, wird es sowas geben...
Alles Billigzeug:
![]()
Audiomica Laboratory - Cristal Silver Signature Bi-Wire - Retour! | Falkenstein ProAudio
Audiomica Laboratory - Cristal Silver Signature Speaker Cable - Retoure Das Kabel befindet sich in tadellosem Zustand und ist 9 Monate alt.Das Cristal Silver ist mit Banana Steckern konfiguriert und 2.5m lang.Hier zum Vorteilspreis als Retoure zu bekommen.Die UVP bei Neukauf läge bei 19795€...www.falkenstein-proaudio.shop
Ich auch - anscheinend hat die letzte (deutliche!) Preiserhöhung dann nicht geholfen, diesen Traditionshersteller unabhängig über Wasser zu halten.Schade eigentlich ich war ein Fan dieser Marke.
Ich schmeiss mich weg... Ich kenne zwar die beiden altbekannten HighEnd Händler in München recht gut, aber den HighEnd Markt nur solala, also nicht wirklich gut, aber das toppt so ziemlich alles (was ich bisher sah).Alles Billigzeug:
![]()
Audiomica Laboratory - Cristal Silver Signature Bi-Wire - Retour! | Falkenstein ProAudio
Audiomica Laboratory - Cristal Silver Signature Speaker Cable - Retoure Das Kabel befindet sich in tadellosem Zustand und ist 9 Monate alt.Das Cristal Silver ist mit Banana Steckern konfiguriert und 2.5m lang.Hier zum Vorteilspreis als Retoure zu bekommen.Die UVP bei Neukauf läge bei 19795€...www.falkenstein-proaudio.shop