PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Bei unserem Rockopa würde ich ja durchaus die Alzheimer verstehen, aber in deinem Alter ist man schon SO vergesslich!? Manoman... :D
 
Ich möchte jetzt auch gerne in der Liste stehen mit einer weiteren Person.
Ich hoffe ja,das an dem Samstag die LS-und Amp-Vergleiche gemacht werden:)
Werden wohl gegen Mittag (12-13 Uhr) ankommen.
 
Habt ihr vor einen Microtest zu machen (Funkmicro)test?
 
Das mit dem Funkmicrotest hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Hat aber nicht so recht gezogen... :(
 
Clyde schrieb:
Ich möchte jetzt auch gerne in der Liste stehen mit einer weiteren Person.
Ich hoffe ja,das an dem Samstag die LS-und Amp-Vergleiche gemacht werden:)
Werden wohl gegen Mittag (12-13 Uhr) ankommen.

Ahm um auf der liste zu stehen gehören 2 sachen a wann willst du kommen Fr sa oder sonntag mittag und 2 mein einverständnis und immer drann denken wer nicht auf der Liste steht darf nicht mitspielen:D

Aja kommen jetzt eigendlich auch leute von musik Service? wenn ja Bräuchte ich noch nen Paar kleinigkeiten die könnted ihr mitbringen....

Aja nur noch mal zur erinnerung Jungs denkt an das Gaffa denn wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr in der Nacht auf Sonntag der Grosse "welches Gaffa klebt am besten Freerides Schlafsack zu Test" Stattfinden....:D
 
Gebrüder Schall schrieb:
Ahm um auf der liste zu stehen gehören 2 sachen a wann willst du kommen Fr sa oder sonntag mittag und 2 mein einverständnis und immer drann denken wer nicht auf der Liste steht darf nicht mitspielen:D

Aja kommen jetzt eigendlich auch leute von musik Service? wenn ja Bräuchte ich noch nen Paar kleinigkeiten die könnted ihr mitbringen....

Aja nur noch mal zur erinnerung Jungs denkt an das Gaffa denn wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr in der Nacht auf Sonntag der Grosse "welches Gaffa klebt am besten Freerides Schlafsack zu Test" Stattfinden....:D

Ich will mitspielen....am Samstag und das auch nur den einen Tag...schlafen muss ich zuhause...will meine Mama so:D
Auf jeden Fall weisst Du jetzt bescheid:great: und meine mitbringsel habe ich doch schon aufgezählt:(

:p

CD212/PW18/Yamaha P7000/KIND XT4000 an UD
 
lini schrieb:
Das mit dem Funkmicrotest hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Hat aber nicht so recht gezogen... :(
ich bring auf jeden Fall 2 AKG C535 in der Funkvariante mit, allerdings noch mit dem "alten" WMS81-System
 
Wunderbar, ich werde mal sehen, was an dem Wochenende im Verleih ist und den Rest pack ich ein.
 
Zur Info:
Ich komme allein, da Kollege Roadie arbeiten muss... :D
Ich werde Freitags zwischen ca. 16.00 - 18.00h eintreffen, falls nicht was unvorhergesehenes dazwischenkommt. :)
 
und wie wars?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben