PA Treffen 2006 Orga Liste

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Rockopa schrieb:
Alle die neu dazu kommen,bitte besorgt euch so ein Schild (sowas was auch Verkäufer am Jacket tragen oder so ähnlich)wo euer Benutzerbild(sofern vorhanden) euer Nick und euer Vorname drauf steht.
Gute Idee, Rockopa. Vielleicht darf ich erweiternd vorschlagen, dass auch die Altlinge ein Schildchen tragen, denn sonst werden die Neulinge Schwierigkeiten haben, sie zu identifizieren, oder??? ;)
 
Ich glaube es war gemeint, dass auch die Altlinge eins tragen sollen, aber sich keines mehr besorgen müssen, weil sie schon eins vom letzten Treffen haben ;)
 
Ahm auf den Pa treffen hatten wir keine Schilder
 
Ahm auf den Pa treffen hatten wir keine Schilder
Richtig.
Das war ja Werner und ich die auch beim Key-Treffen waren und Leguano so freundlich war und uns ein Bild zum ausdrucken fertig gemacht hat.Natürlich habe ich auch die Altlinge gemeint.;) :eek: :D
 
Dann wünsche ich euch heute und in den nächsten Tagen viel Spaß auf dem Treffen!!!
Ich hoffe es kommen dann auch einige Berichte...
 
MetalBeast666 schrieb:
Dann wünsche ich euch heute und in den nächsten Tagen viel Spaß auf dem Treffen!!!
Das Treffen ist vom 26.-28. Mai, nicht April. :D
 
Jay schrieb:
Das Treffen ist vom 26.-28. Mai, nicht April. :D

Da war ich zu schnell...
sory!

Ich dachte jetzt echt, dass es schon diesen Monat ist
 
Hallo Ihr Freaks,
ein paar Fragen hab ich auch noch.

Ab wann ist denn das Erscheinen am Austragungsort sinnvoll, möchte ja nicht vor verschlossenen Türen stehen :) ?

Was muss man unbedingt außer dem Namensschild noch mitbringen? (und nein ich habe keine zwei lecker Zwillingsschwestern die für euch auf der Box tanzen :), geht eher in Richtung Verpflegung, Schlafplatz usw.)

Zum Equipment, habe heute mal probiert und alles angekündigte passt wohl doch nicht in meinen super Nobelhobel. Reicht es jeweils nur einmal SR1530 und SWA1801 mitzubringen oder besteht ihr auf das Komplette Set? Wie wichtig ist das Mackie 32 8 ? Oder sacht mir, was euch am wichtigsten wäre:

SR1530
SWA1801
32 8 Pult
Quadral pro150
Stac Monitor 15/2

??
alles geht leider nicht.


[FONT=&quot]Ich freu mich schon richtig euch Nasen kennen zu lernen![/FONT]
 
Hallo Robert,

wie, du bringst deine Zwillingsschwestern nicht mit ? :D

Nee, im Ernst, ich bin so ab 15 Uhr vor Ort, mitbringen sollest du deinen Schlafsack und eine bequeme Unterlage zum nächtigen. Ich kann dir allerdings auch ein preiswertes Hotel buchen.

Verpflegung: Für 10 EUR gibt es für beide Tage ein sehr opulentes Frühstück mit allem drum und dran.
Die Getränkepreise im Megaphon sind sehr human.
Desweiteren wird gegrillt, die Kosten werden fair umgelegt.
Ansonsten gibt es noch Pizza Taxis.....
 
Witchcraft schrieb:
Verpflegung: Für 10 EUR gibt es für beide Tage ein sehr opulentes Frühstück mit allem drum und dran.

Ein gutes hat es natürlich auch, daß Uwe keine Zeit hat: Der Kaffee wird um einges dünnflüssiger als beim letzten mal!:D
 
Hallo Gemeinde,

ich habe eben mit Martin Hofmann telefoniert und er brachte nochmal den Vorschlag in's Spiel einen Workshop mit dem digitalen Mackie TT-24 Mischpult während des Treffens zu arangieren. Dieser würde ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen.

Meine Frage an euch: Besteht bei euch Interesse ?
 
Auf jeden Fall auch wenn das Mischpult ausserhalb meines Budget liegt,aber man weiss ja nie,vielleicht gewinne ich im Lotto.;) :D
 
Witchcraft schrieb:
Meine Frage an euch: Besteht bei euch Interesse ?

Bevor ich mich schlagen lasse... :rolleyes:

Natürlich besteht Interesse! Wann hat man denn als Normalsterblicher mal die Möglichkeit, so ein Pult in die Finger zu bekommen.
 
ja natürlich, sehr gerne
 
Dann wären wir schon zu viert. :)
Ich frage auch aus dem Grunde, da es zeitmäßig dann recht eng werden kann an dem Samstag. Ich habe ja schon Bose eingeladen, die auch zugesagt haben, desweiteren wird wohl noch RCF dabeisein.
Außerdem ging mir noch im Kopf rum evt. Föön einzuladen, hier im Forum nicht sonderlich bekannt, aber mit allerfeinstem Material welches man unbedingt kennen sollte ;)
 
Föön wäre natürlich auch mal was! Aber bitte nur mit Meister Kuntze persönlich!!
 
Aber bitte nur mit Meister Kuntze persönlich!!
Ich werd' nachher mal nach Solingen rüberfahren und bei Kalla checken wie es terminmäßig bei ihm aussieht.
 
Die Interessen liegen sicher verschieden, es wird vermutlich schwer, zeitlich gesehen alles unter einen Hut zu bringen. Meine Interessen gelten eher dem "Frontholz". Insbesondere dem Bose-System (ich weiß, das geht nicht allen so :)) - einfach weil es so ungewöhnlich (leider aber schweineteuer) ist.

Tops von RCF wären auch super - eine der Marken die hier im Forum durchweg positiv bewertet wird und preislich nicht abgehoben ist.

Leider konnte ich auch die Samson RS12 noch nicht hören, die hier als unterster Einsteigertipp gelten. Im Vertrauen auf Rockopas und Eure Ohren vom vorigen Treffen habe ich sie auch schon für den schmalen Gedlbeutel empfohlen.

KME - ebenfalls noch nie gehört, von den Papierwerten und vom Preis her im soliden Einsteigerbereich aber verlockend.

Und auch nochmal die Frage: Von HK die 12er PR:0 kann niemand zufällig beisteuern? Mir fällt auf, das besonders die "alten Hasen" die HK-Anlagen im Einsteigerbereich nicht immer postiv bewerten. Ich würde mir gern mal in einem A/B-Vergleich selbst ein Bild davon machen.

Wie Ihr schon merkt - ich bin eher an Polo, Golf und Passat als an Benz und Jaguar interessiert. Also Sachen mit denen man jetzt oder in naher Zukunft arbeitet und die man sich leisten kann. Auch drehen sich 90% der Anfragen hier im Forum um solches Material, da macht es Sinn sich einen Überblick in dieser Kategorie zu verschaffen. Bei Benz und Jaguar geht´s mir immer so (nachdem der Sabber im Mundwinkel getroknet ist): "Jaaa, wenn ich mal groß bin, aber dann...!". Leider bin ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gewachsen :D

Andererseits - nur irgendwelches Standardmaterial zu testen wäre natürlich auch langweilig. Nunja, schaunmermal. Seinen Horizont in jede Richtung zu erweitern kann ja nicht schaden. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. :great:
 
Ich könnt nur die alten PR112 beisteuern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben