PA- Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Wann paßt's euch besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
Ich werfe mal ganz spontan das Wochenende um den 4./5. August herum in die Runde, da ich an diesem Wochenende mit großer Wahrscheinlichkeit kommen könnte. Gibt es von euch andere Terminvorschläge?

MfG
Tonfreak
 
Vermutlich kann ich im August nicht kommen. tut mir lied. Man sieht sich hoffenltich jedoch wieder wann anders!
 
Also so mal schön Abfeiern? Im Prinzip so wie eben gerade nur nicht so laut?

Naja, kann ich noch nicht sagen, ob ich im August kann, da ist Ferienzeit und ob ich da ein WE frei bekomme?:screwy: Möchten wollte er ja gern, aber ....

Und next Year ist noch soooooooooo weit weg! Wenn ihr Euch denn für nächstes Jahr schon einigt, dann sag mir doch bitte einer wie ich den Countdown bis dahin automatisieren kann!:D:D:D

Wolle
 
Im übrigen hatten wir genug Medizin vor Ort um deinen Magen in Nullkommanichts
nachhaltig zu kurieren. Die Medizin heißt Friesentod und ist erstaunlicherweise sogar
ohne Rezept erhältlich.

:D:D:D

Nee man braucht nur ne Vorbestellung dann geht dat!

Wolle
 
Hallo zusammen,

also August wäre OK, wenn es terminlich passt. Hab Anfang August unter der Woche mal einen Termin in München, und ich vermute fast, das erste Augustwochenende bin ich dann in München. Ansonsten gerne, allein die Grillhütte ist einen Besuch wert :great: .
Der Bruder meiner Freundin hatte sich übrigens geärgert nicht dabei gewesen zu sein, der wäre gern das nächste mal dabei, mit ein paar Meyer Sound Boxen im Gepäck (arbeitet in Bonn als Veranstaltungstechniker).
Ansonsten war super, selbst meine (gottseidank-noch-nicht) Ehefrau meinte, ihr wärt zivil gewesen und hättet nicht zu laut gemacht. :D
Ansonsten kam der Schock für mich erst danach:
Sa. abend tanzen gegangen und die Musik war komisch, als würde einer manchmal am EQ extrem die Höhen raus ziehen. Tanzschulleiter angesprochen und er meinte, das hätte er nur bei Tanzparties hin und wieder das die höhen auf einmal weg sind und erst zum nächsten Lied wieder kommen.
Dann ein Blick auf die Technik:
2x 18" Sub an
1x 2x800W
1x Behringer 2310 Weiche
4x 12" 1" JBSystems Top für 12x12mx4m mit abgehängter Schalldämmdecke
und: das Ganze an einem passiv gekühlten ca. 2x100W Kenwood Hifi Amp, 18 jahre alt :eek::screwy::(
Hab dem dann mal angeboten, einen Samstag eine DAP P2000 mitzubringen, um 'Fehlersuche' zu betreiben:D.
Naja, nun diesen Samstag woanders hin gegangen und was haben die: 4x 15" 1" am Boden stehend mit so einem schönen gelben (kauf mich nicht) Dreieck drauf. :mad: -> Behringer...

So, und jetzt macht bitte im August ein Treffen, ich will mal wieder was Vernünftiges hören;)

Grüße,

Carl
Hab dem dann mal
 
So, und jetzt macht bitte im August ein Treffen, ich will mal wieder was Vernünftiges hören
Ihr habt aber auch alle die Überschrift gelesen,oder?
Es geht hier um das Jahr 2008.
 
@Opa: Was ein Glück, daß wir noch ein paar junge Leute haben, die unsere schon abgestorbenen Gehirnzellen ersetzen :p:D
 
Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
Wie jetzt? PA-Treffen ohne 3t Gerümpel ,was soll das sein?
Nur mal ebend ein bisschen grillen und ein paar 19" Gespräche ist bestimmt interessant ,mir aber dann zu weit.
 
Wie jetzt? PA-Treffen ohne 3t Gerümpel ,was soll das sein?
Nur mal ebend ein bisschen grillen und ein paar 19" Gespräche ist bestimmt interessant ,mir aber dann zu weit.
War ja nur mal so eine Idee. :cool:
Hat sich aber leider eh schon erledigt,
denn das Megaphon ist im August schon komplett ausgebucht,
wie ich gestern erfahren durfte.
 
Also verlagern wir den August-Grillnachmittag nach Oranienburg. Ich bring mein Feldbett mit :D !
 
Ich bring mein Feldbett mit !

Na dann pass auf das es nicht wieder fliegen lernt :D

Ja August wäre bei mir auch schlecht gewesen, so kann ich mich jetzt (hoffentlich) auf mai 2008 freuen!!!
 
Wenn´s denn im August nicht geht, was spricht gegen September?:screwy: Ist doch auch ein schöner Monat, und die Urlaubszeit ist dann auch schon passé!

Also da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden! Wäre toll die Leute wieder zu sehen und eben mal so zusammen hocken, das hat auch etwas!:)

Wenn es denn aber gar nicht geht, dann eben erst 2008!

Grüße Wolle
 
existiert für 2008 schon eine "materialliste"?

würde da ganz gern mit meinem (dann existierenden) selbstbaustack
(die 18er hörner, n 2x12er filler und n doppel 8er oder doppel 10er horntop) anreisen...
dafür müsste natürlich ein "gleichkalibriges" amtliches vergelichssystem da sein deshalb frag ich mal früh genug, kann jemand sowas stellen?


ansonsten nochmal als anmerkung und aus interesse von meiner seite:

Es würde mich nächstes mal doch sehr reizen ein paar mikros intensiver zu testen, dazu eben ein recordingsetup mitnehmen und dann direkt gegentesten ohne "direktschall"

wie gesagt würde ich das nächste mal für einen drummer sorgen sowie für dessen set!

Ehrlich gesagt bin ich immernoch begeistert von dem treffen! war echt super!
 
...bei dem ganzen Material, was da regelmäßig zusammenkommt, könnte man doch wirklich langsam mal über eine Grateful-Dead-Revivalband als Showact für den Samstagabend nachdenken, oder?

Stefs_wall%20of%20sound.jpg


...so ungefähr sieht es doch im Megaphon schließlich auch immer aus :D
 
sind diese hohen türmchen (fast) mittig denn nun der vorläufer der viel diskutierten Böse Stäbchen? :p
 
find ich krass:

selbst an den wellenbrechern erkennt man, dass die menschen rücksichtsloser geworden sind!

Stell mal son konstrukt heute dahin, das wird schlichtweg ausm weg geräumt....








.....ich bin 21 und schrei jetzt schon früher wars besser....
 
Grateful Dead hats aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt getrieben:
als das LS-Equipment dann an die 100 Tonnen gewogen hat sind sie wohl auf "konventionelle" PAs umgestiegen

aber schon krass, das
 
Das erinnert mich irgendwie an EDE's "Nachbar", der diese "Wand" aus blauen Hamsterkäfigen gebaut hat und sich ganz "Cool" davor posiert hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben