Erstmal gefallen mir schwarze Becken einfach wesentlich besser als Brilliant-Finishes oder Ă€hnliches. AuĂerdem klingen sie nun mal so wie sie fĂŒr mich sein sollen. Die "normalen" Alphas klingen nicht so "deep".
AuĂerdem habe ich Sabian nicht als Ă€tzend bezeichnet, sondern der Sound der Sabianbecken "Ă€tzt" sich einfach zu heftig ins Gehör. Ich mag die einfach nicht. Ich dachte auch es wĂ€re hier ein Paiste-Parteiergreifendes Forum ^^.
Achja, ich mag die Lackierung der Becken. Sie klingen halt "anders". Das mag auch bestimmt an der Lackierung liegen. Ich habe aber bis jetzt fĂŒr
mich keine besseren Becken gefunden.
Wer was anderes mag <- Respektiere ich total.
Wer meine Aussage nicht mag <- brauch sich auch nicht dazu Ă€uĂern, ist ja euch ĂŒberlassen
Ich werd auf jeden Fall immer bei Paiste bleiben, da mir der Sound (ja auch andere Becken gefallen) der ganzen Produktpalette gefĂ€llt. Ich finde Paiste auch im Einsteigerbereich top, die PST-Serie ist gut und gĂŒnstig und was fĂŒr den etwas "kleineren" Geldbeutel. Ich denke mal wer dort gefallen findet, wird auch bei Paiste bleiben.
In der Hoffnung, dass ich Sabian nicht schlecht gemacht habe, gehe ich mal zu Bett und hoffe das sich derjenige vielleicht Gedanken drum macht wie ich das "Ă€tzend" gemeint habe.
Ein in AnfĂŒhrungszeichen gesetztes Wort ist meist ein Zitat, Ironie oder anders betontes Wort.