Erstmal gefallen mir schwarze Becken einfach wesentlich besser als Brilliant-Finishes oder ähnliches. Außerdem klingen sie nun mal so wie sie für mich sein sollen. Die "normalen" Alphas klingen nicht so "deep".
Außerdem habe ich Sabian nicht als ätzend bezeichnet, sondern der Sound der Sabianbecken "ätzt" sich einfach zu heftig ins Gehör. Ich mag die einfach nicht. Ich dachte auch es wäre hier ein Paiste-Parteiergreifendes Forum ^^.
Achja, ich mag die Lackierung der Becken. Sie klingen halt "anders". Das mag auch bestimmt an der Lackierung liegen. Ich habe aber bis jetzt für
mich keine besseren Becken gefunden.
Wer was anderes mag <- Respektiere ich total.
Wer meine Aussage nicht mag <- brauch sich auch nicht dazu äußern, ist ja euch überlassen
Ich werd auf jeden Fall immer bei Paiste bleiben, da mir der Sound (ja auch andere Becken gefallen) der ganzen Produktpalette gefällt. Ich finde Paiste auch im Einsteigerbereich top, die PST-Serie ist gut und günstig und was für den etwas "kleineren" Geldbeutel. Ich denke mal wer dort gefallen findet, wird auch bei Paiste bleiben.
In der Hoffnung, dass ich Sabian nicht schlecht gemacht habe, gehe ich mal zu Bett und hoffe das sich derjenige vielleicht Gedanken drum macht wie ich das "ätzend" gemeint habe.
Ein in Anführungszeichen gesetztes Wort ist meist ein Zitat, Ironie oder anders betontes Wort.